- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eine sehr große Anlage. Speisesaal in der Mitte vom Park, nicht mit Fahrstuhl, stattdessen Treppen, oder riesige Rampen. Das Essen ist nicht abwechslungsreich, und eher kalt. Ich mir auf dem letzten Tag eine Lebensmittelvergiftung weggeholt, und musste direkt aus dem Flieger im Krankenwagen behandelt werden. Bedienung ist nett. Das Hotel ist weniger geeignet für Gehbehinderte. Bett im Behindertengerechtem Zimmer zu niedrig, ohne Hilfe kommt man da nicht raus. In der Dusche, gingen die Griffe ab, und der Griff bei der Toilette war locker. Wenn man das Zimmer verlässt gibt es einen Übergangsstreifen, wo man feststecken bleibt, mein Mann ist darüber gestürzt, und zu Hause angekommen im Krankenhaus festgestellt das das Steißbein gebrochen ist. Wir hatten viel schönes erwartet vom Hotel, aber leider ist es für Gehbehinderte nicht zu empfehlen .
Erst wurden wir in ein 2. Bettzimmer untergebracht, obwohl wir ein Behinderten gerechtes Zimmer gebucht hatten. Liebe Gäste Behinderten gerecht, sollte weltweit den selben Standard haben müssen. Leider sind während das duschen Stangen von der Wand gefallen beim hochziehen. Wurde wohl repariert, aber hätte slecht ablaufen können. Bett war viel zu niedrig, ohne Hilfe konnte man nicht rauskommen. Das Zimmer war wohl groß.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen am Strand war gut, vor allem die Pommes mit den leckeren Kräutern. Man hatte eine kleine Auswahl, und wurde am Tisch bedient. Das Hauptrestaurant, ist leider nicht im Hauptgebäude, und war eher schlecht. Fast jeden Tag das gleiche Essen, und die warmen Speisen waren eher kalt. Die Bedienung am Tisch mit trinken war gut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war sehr nett, und auch hilfsbereit.
Lage ist topp. Aber das ist Kumkoy Beach Resort nebenan auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und Sie nicht den Urlaub hatten den Sie sich gewünscht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher werden wir Ihre Kritik und Anregung an jede Abteilung weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Wir sind offen für Kritik und bei unserer Gästebetreuung vor Ort haben unsere Gäste immer eine Anlaufstelle für positive und negative Dinge, da uns dann deutlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen unseren Gästen zu helfen und das Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Wir hoffen trotzdem Sie in einen unserer Paloma Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager