- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein perfekter Strand- und Erholungsurlaub! Sowohl die schöne (Garten-) Anlage als auch der direkt am Hotel liegende feine Sandstrand ließen keine Wünsche offen (schon fast Karibikfeeling ;)). Die Zimmer sind wirklich schön groß, modern eingerichtet und immer perfekt sauber. Alles funktionierte einwandfrei, von der Klimaanlage bis zum Kühlschrank. Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit, egal, ob an der Rezeption, am Strand, im Restaurant oder an den Bars, auch ohne Trinkgeld! Besonders der Service innerhalb der Restaurants war sehr schnell und zuvorkommend. Das Essen war wirklich gut, man hat immer was leckeres, vor allem aber gesundes und regionales (!) gefunden. Morgens gab es auch immer frisch gepressten Orangensaft, was uns besonders gut gefallen hat. Die Animateure haben echt einen tollen Job gemacht, man fühlte sich direkt am ersten Tag wie unter Freunden, das Team hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und war immer mit viel Spaß bei der Sache, ohne dabei in irgend einer Weise aufdringlich zu sein. Die Shows am Abend sind zu 100% weiterzuempfehlen - nicht vergleichbar mit einer Standardhotelanimation! Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge: - Das Mobiliar könnte in einigen Außenbereichen so langsam erneuert werden... - Polster für die Liegen am Strand Danke an das gesamte Team für die schöne Zeit - Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!
Design, Größe, Ausblick (lagebedingt) und Ausstattung top! Leider sind die Zimmer etwas hellhörig... Die Kissen waren für uns viel zu hart - eine Auswahl zumindest zwischen zwei Arten wäre wünschenswert!
Die Fahrt zum Hotel dauerte in etwa 50 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand und nur ca 30 Minuten von Manavgat und ca 20 Minuten (mit dem Dolmus) von Side entfernt. Die Lage ist wirklich perfekt für alle, die Strand und Stadt wollen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtr Frau Lilli, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine grosse Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager