Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
GEpflegte Hotel, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr weitläufig und auch nicht so hoch gebaut. Daher fallen die vielen Menschen nicht so sehr auf. Es sind hauptsächlich Deutsche, ein paar Engländer und ganz wenig Franzosen im Hotel. Sehr behindertenfreundlich. Bei der Ankunft kommt man vom Reiseveranstalter einen Anmeldezettel auf dem nochmals seine persönlichen Daten eintragen soll und bei der Reiseleitung beim Begrüßungsgespräch abgeben soll. Angeblich damit alle Daten vorhanden sind, falls es eine Zwischenfall gibt. Wir haben es nur vorgeschobenen Grund empfunden um die Gäste zum Begrüßungsgespräch zu bitten und um da die Ausflüge zu verkaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Bungalowzimmer 4131. Es gab einen kleinen Balkon mit Blick auf den Pool und das Hauptgebäude. Auf dem Balkon war im Frühjahr nur am Morgen Sonne. Eigentlich hatten wir ein großes Zimmer im Haupthaus gebucht. Auf Grund der Gehbehinderung meines Mannes haben wir das Downgrade akzeptiert. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Es war viel Schrankplatz vorhanden und auch endlich mal genug Platz im Badezimmer. Das Bett habe ich als sehr hart empfunden. Meinem Mann gefiel es. In den Bungalowhäusern hallt es sehr. Da die Decken nicht durchgehend sind schallt auch der Lärm aus dem Erdgeschoß nach oben. Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr angenehm. Der Vorhang erscheint mir bei vollem Sonnenlicht im Hochsommer doch ein wenig zu durchlässig. Aber ich bin es auch gewohnt dunkel zu schlafen. Der im Zimmer befindliche Kühlschrank wird täglich aufgefüllt und das klappt auch super. Wenn man allerdings schön gekühlte Getränke haben möchte, so ist es empfehlenswert, die Schranktür vorm Kühlschrank auf zu lassen. Ansonsten funktioniert das nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen kam uns sehr schwankend vor. Manchmal war die Suppe top und am nächsten Tag schmeckte sie wie aus der Tüte. Ebenso die kalten Salate. Manchmal top abgeschmeckt mit viele Gewürzen schön nuanciert und beim nächsten Teller war nur Öl da und jeglicher Geschmack fehlte. Die Auswahl ist riesig. Zum Frühstück gab es schon Suppe, diverse Brote, Eier in allen Formen. Nicht zu vergessen der frische Orangensaft, türkischer Tee, Filterkaffee und Kaffee aus dem Automaten. Der Grüne Tee schmeckt fürchterlich. Mittags und abends: Vegetarisch, Fisch und Fleisch gegrillt. Diverse fertige Salate. Alles für einen grünen Salat. Mehrere Gemüse warm. Und ewige Mengen an Dessert und einen Eiswagen. Unser Flieger ging morgens um 10.40 Uhr. Was bedeutet wir wurden um 7.10 Uhr im Hotel abgeholt. Um diese Uhrzeit ist es nicht möglich den abreisenden Gästen ein kleines Frühstück anzubieten. Kaffee und Tee gab es in der Patisserie, aber der Rest…. Zumal wir keine Wunder erwartet haben, aber eine Kleinigkeit sollte schon möglich sein. Für ein 5 Sterne Hotel nicht zu akzeptieren. Das ist uns noch nie passiert. Der Rotwein Paloma Red schmeckte mir sehr gut. Außerdem gibt es noch Coctails und Longdrinks. Zwar mit No-Name Basics, aber die schmeckten nicht komisch. Mittels des automatischen Reservierungssystems über das Telefon(Bedienung ist ganz einfach) haben wir im Fischrestaurant gegessen. Wir waren nach den Vorspeisen schon so satt, daß wir auf den Hauptgang verzichtet haben. Hier also besser etwas zurück halten. Ebenso haben wir in dem Salis gegessen. Auch sehr lecker. Wir dachten erst 5 Gänge wären zu viel, aber sie sind sehr klein gehalten und man schafft es. Allerdings haben wir den Vorspeisenteller als Nachtisch gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotel ist ökologisch ausgerichtet und überall stehen Mülltonnen zur Mülltrennung herum. Wir haben selten ein so sauberes Hotel erlebt. Besonders im Restaurant. Selbst am Buffet war nichts bekleckert. Im Speisesaal ging ständig eine Reinigungskraft umher und kehrte auf. Beim Essen wurde sich umgehend um die Getränke gekümmert und der dreckige Geschirr auch sehr schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand und ungefähr eine Transferstunde vom Flughafen entfert. In der Nähe sind viele Läden. Der Hotelkomplex liegt in einem schön lang gestreckten und sehr geplegten Garten. So hat man trotz guter Auslastung nicht das Gefühl von Menschemengen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist für ein Hotel gut ausgestatten und mit einem richtigem Trainer als Aufsicht und für Fragen versehen. Der Wellnesbereicht sieht auch sehr gepflegt aus. Die Animateure machen einen guten Job. Immer präsent und freundlich abe rnie aufdringlich. Es wird über den Tag für jeden Geschmack was angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gesine, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Wir hoffen Sie hatten im allgemeinen einen angenehmen und gelungenen Aufenthalt bei uns. Gerne würden wir auch Sie nochmas bei uns begrüssen. P.S. : Für früh ab oder anreisende Gäste haben wir das Hauptrestaurant nachts von 01:00-07:00 offen mit einem kleinen Frühstücksbuffet. Wahrscheinlich haben Sie dass auf dem Informations Zettel, was Sie bei ankommst bekommen, übersehen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage