Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Barbara (66-70)
Verreist als PaarDezember 20223 Wochen SonstigeGute Ausgangslage
5,0 / 6
Wir waren nun schon mehrere Male in diesem Hotel aber es wird langsam schlechter. Die Lage des Hotels ist perfekt zum einkaufen, da viele Geschäfte direkt vor dem Hotel sich befinden. Der Dolmus hält auch direkt vor dem Hotel nach Side und Manavgat. Das Hotel ist von außen sehr unscheinbar allerdings auch in die Jahre gekommen.

Lage & Umgebung
6,0
perfekt, Dolmus hält direkt vor dem Hotel, Vom Flughafen etwa 1 Stunde Transfer, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.

Zimmer
5,0
Die Zimmer sind groß und geräumig. Allerdings sind die beiden Sofas durchgesessen bzw. durchgelegen und bedürfen einer Erneuerung. Die Betten sind sehr bequem und man schläft sehr gut. Es fehlt ein kleiner Block mit Stift sowie Kosmetiktücher, die vor Corona vorhanden waren. Die Minibar wird täglich gefüllt. Zimmerreinigung ist täglich mit Handtuchwechsel.

Service
6,0
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und nett. Allerdings ohne Trinkgeld geht es nicht. Die Bedienung im Restaurant sowie in der Bar , vor allem Melek, sehr nett.

Gastronomie
5,0
Da wir über Weihnachten und Silvester waren, wiederholt sich das Essen nach einer Woche. Mehr Abwechslung an der Grillstation ist wünschenswert. Das Bufett zu Weihnachten war nichts außergewöhnliches nur etwas mehr Dekor. Das Silvestermenü zieht sich von 19.30 bis fast 24 Uhr und es gibt keine Auswahl..
Allerdings zur Silvesterveranstaltung waren Familien mit kleinen Kindern und Kinderwagen. Diese Veranstaltung sollte doch den Erwachsenen vorbehalten bleiben!!!

Sport & Unterhaltung
5,0
Es wurden täglich Veranstaltungen angeboten, wie KLavierspielerin, Kinderdisco u.a. jeweils abends in der Bar. Das Hallenbad hat täglich von 7 bis 19 Uhr geöffnet, sowie das Fitnessstudio. Auch tagsüber gibt es Angebote. Es besteht allerdings keine Möglichkeit abends den Veranstaltungen sich zu entziehen um in Ruhe etwas zu trinken und sich zu unterhalten. Die Veranstaltungen sollten doch räumlich getrennt werden, da es Gäste gibt, die auch mal Ruhe haben wollen.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:66-70
Bewertungen:38