- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, sehr gepflegte Anlage. Sehr gutes freiwilliges Animationsprogramm. Animateure sind nicht nervend. Durch die Poollandschaft direkter Zugang zum Strand. Pools und Strand top sauber.Hotel hat aus 4.Stockwerke im Haupthaus ( Fußboden mit Teppich ausgelegt ) und 2.Stockwerke für die Bungerlows. Sehr gutes und reichhaltiges All In.Rollstuhlfahrer können ohne probleme alles erreichen. Kinderclub ab 4.Jahre von 10.30h - ca 17.00h. Bis auf das hellhörige Zimmer, gab es für uns eigendlich nichts zu bemängeln. Das Essen ist sehr gut und lecker.Einkaufsmöglichkeiten von diesem Hotel aus sind Optimal, ebendso der wunderbare Strand mit seinem flach abfallenden Wasser auch sehr gut für Kinder und Nichtschwimmer.Beim Einkaufen bitte versuchen den Preis weit runter zu handeln, die werden sonst immer teurer.Für ein Herren - Hemd nicht mal als 10 oder 11.-€ bezahlen auch wenn die Verkäufer sagen das ist der Preis den wir in der Fabrik bezahlen und nichts verdienen würden.Auch wird gerne auf die bessere Qualität hingewiesen, die es natürlich nicht gibt.Gute Dolmus Verbindungen!!
Wir hatten ein DZ, sehr geräumig. Badezimmer sind schon etwas älter gewesen, aber sauber, Fön vorhanden, Handtücher auch, wenn man sie an der Rezeption nachforderte.Die Zimmer waren leider sehr hellhörig, man hörte den Nebenmann beim Pinkeln zu! Auch Schnarchen war zu hören! Läst sich aber mit Ohropax wunderbar beheben. Meerblick gibt es nur bei wenigen Zimmern im Haupthaus im Obergeschoß, ansonsten Blich in die Pampa, auf andere Zimmer oder auf Pool
1 Restaurant, Pool- u. Strandbar. Essensqualität gut und viel. Restaurants + Bars waren sauber.Das Hotel bietet All Inclusive, Getränke gibt es von 9.00h bis 00.00h an der Pool-Bar. Die Strand-Bar hat von 10-17Uhr geöffnet. Mittagsessen gibt es an der Strand-Bar (Pommes,Hot Dogs,Hamburger) wiederholt sich jeden Tag. Im Restaurant und an der Pool-Bar täglicher wechsel der Speisen. Abendessen nur im Hauptrestaurant, sehr Abweslungsreich, beilagen wiederholen sich natürlich. Geht ja gar nicht anders ( für die Nörgler ).Ab 15. Mai gab es Türkisches und Italenisches Restaurant im jeweils 3 Tage in der Woche. In beiden ein spitzen Essen Serviert bekommen. Ein Gaumenschmaus (z.B. in Ei gebratenes Kalbsfilet und gefüllte Gänsekeule).
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Es ist sehr hilfsbereit und freundlich und verfügt über ordentliche Deutschkenntnisse, so daß es kaum zu Verständigungsschwierigkeiten kommt. Gute Animation sehr lustig, aber nicht aufdringlich. Ein nein wird sofort akzeptiert.Unterhaltungs Programm am Abend sehr gut ( können die schlechten Beurteilungen darüber nicht Bestätigen,auch nicht über die Kellner, haben auch ohne Trinkgeld sofort immer ein zweites oder drittes Getränk bekommen. Auf ein Wort: " So wie man sich den Menschen gegenüber gibt - so bekommt man es auch meistes zurück. Ein nettes Wort, ein kleiner smaltalk kann viel bewirken.Vieleicht mal darüber nachdenken!) Der Check in und out ohne probleme ruck zuck. Bei der Zimmerreinigung wurde leider schon mal vergessen die Handtücher zu wechseln. War aber nach unserer Beschwerde an der Repzeption nicht mehr der fall.
Sehr schöner flach abfallender Sandstrand. Wasserqualität war sehr gut.Beach-Bar vorhanden (tagsüber Getränke wie Säfte, Wasser Bier etc und ein kleines Essen. An den Pools ist eine Poolbar . Hier gab es Mittags ein größeres Essen, mit frisch gegrillten, nachmittags zusätzlich noch Kaffee und Kuchen. Toiletten am Strand und den Pools sehr sauber. Vor dem Hotel beginnt direkt Einkaufsmeile. Es sind unzählige Geschäfte vorhanden - Handeln ist absolut angesagt. Gastronomie ist auch vorhanden wurde von jedoch aufgrund des umfangreichen Angebots im Hotel nicht getestet.Wie gesagt, der Strand ist einfach ein Traum aus Sand ( für türkische Verhältnisse ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel Papillon Muna ist die Animation spitze. In einer Bewertung aus Mai 2004 habe ich gelesen, dass die Sportanimation sehr schlecht gewesen sein sollte.Das können wir nicht bestätigen, denn es wurde angeboten und auch immer durchgeführt: Wasserball,Gymnastig,Morgens und am Nachmittags Vollyball am Strand ,Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Dart und Fußball. Hinzu kommen die täglichen Poolspiele ( auch sportliche ).Bei jedem Wettbewerb wurden die drei Ersten am Abend mit einer Urkunde belohnt.Billard - Tische auch vorhanden und ein Internetcafe.Allerdings gegen Gebühr.Das Hotel verfügt über zwei Tennisplätze.Zweimal in der Woche wurde vor den Abendshows Bingo gespielt,mit kleinen Preisen.Nach der Abendshow war Discotime bis 02.00h.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |