- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das POR ist ein nettes Familienhotel an einem der schönsten Strände der Türkei. Fast alle Mitarbeiter:innen sprechen sehr gut deutsch, außerhalb des Hotels kann man wunderbar shoppen. Die gesamte Anlage ist begrünt und sehr, sehr gepflegt.
Wir hatten Bungalowzimmer gebucht. Diese waren schon eher sehr veraltet und teilweise renovierungsbedürftig. Die Fernbedienung war kaputt, auch die Lampe neben dem Bett war kaputt und die Toilettenspülung ging ebenfalls nicht mehr einwandfrei. Alles in allem hätten wir uns schönere Zimmer gewünscht. Abgesehen davon kam die Putzfrau wann sie wollte ins Zimmer, auch als ich krank im Bett lag.
Das Essen war sehr gut, besonders die neue Strandbar war super. Das Essen im Hauptrestaurant ist nicht sehr abwechslungsreich, aber sehr gut und frisch. Einzig die Atmosphäre im Speisesaal ist ein wenig wie in einer Bahnhofshalle. Besonders zur Hauptreisezeit sehr überfüllt.
Das Personal war sehr bemüht und überaus freundlich. Besonders Can hatte stets ein freundliches Wort auf den Lippen, auch Okan war immer nett und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Wir hatten einen Privattransfer gemietet und waren relativ schnell im Hotel. In unmittelbarer Nähe vom Hotel befinden sich unzählige Shoppingmöglichkeiten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle, von der aus man wunderbar nach Side-Stadt kommt. Ebenfalls gegenüber befindet sich ein Taxistand mit akzeptablen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment haben wir nicht genützt, meine Tochter war mehrmals im Gym und war sehr zufrieden. Die Poolanlagen waren so wie die Anlage selbst sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager