Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, kleinere Servicemängel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir haben ein Doppelzimmer gebucht - hier waren unsere Kinderbetten etwas abgetrennt und der Raum ist mit ca 40 qm angenehm groß. Sehr modernes Bad. Unterbringung im Haupthaus - Gaststätte in Nebengebäude. Hotelstrand sehr gepflegt - ausreichend Versorgungsmöglichkeiten mit Bars gegeben. einzig die Betreuung an der Rezeption war etwas kühl, ansonsten sehr nett und sehr kinderfreundlich. Hotel bietet viel für die Kinder. Lage auch sehr gut - nahe Einkaufsstraße aber ruhigere Straße, direkt am Strand. Sehr gute Massagen. Essen sehr lecker. Schöne gepflegte Parkanlage. Annimation war vorhanden - von uns nicht genutzt. Abendveranstaltungen waren gut besucht. Negativ: Briefmarken im Hotelshop kosteten den doppelten !! Preis - Erklärung des Managements, es würden vom Shop courtage erhoben - das war schon die reinste Abzocke und sehr ärgerlich!! Restaurant war an vollen Tagen sehr ausgelastet, so dass wir teils keinen Tisch bekommen haben. Wurde aber versucht zu bessern. Schwach war, dass uns kein Frühstück am Abreisetag zur Verfügung gestellt wurde! wir wurdedn auf die Öffnungszeiten des Restaurants verwiesen, welche zeitgleich mit unserem Bus lagenund das war der Rezeption egal - leider keinerlei Entgegenkommen. Das ist definitiv ausbaufähig mit wenig Aufwand. Es ist nicht schön, mit 2 Kindern hungrig abzureisen!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir werden Ihre Bewertung in Acht nehmen und uns bemühen Ihnen zum nächsten Mal einen noch besseren Service zu leisten. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage