- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben ein Doppelzimmer gebucht - hier waren unsere Kinderbetten etwas abgetrennt und der Raum ist mit ca 40 qm angenehm groß. Sehr modernes Bad. Unterbringung im Haupthaus - Gaststätte in Nebengebäude. Hotelstrand sehr gepflegt - ausreichend Versorgungsmöglichkeiten mit Bars gegeben. einzig die Betreuung an der Rezeption war etwas kühl, ansonsten sehr nett und sehr kinderfreundlich. Hotel bietet viel für die Kinder. Lage auch sehr gut - nahe Einkaufsstraße aber ruhigere Straße, direkt am Strand. Sehr gute Massagen. Essen sehr lecker. Schöne gepflegte Parkanlage. Annimation war vorhanden - von uns nicht genutzt. Abendveranstaltungen waren gut besucht. Negativ: Briefmarken im Hotelshop kosteten den doppelten !! Preis - Erklärung des Managements, es würden vom Shop courtage erhoben - das war schon die reinste Abzocke und sehr ärgerlich!! Restaurant war an vollen Tagen sehr ausgelastet, so dass wir teils keinen Tisch bekommen haben. Wurde aber versucht zu bessern. Schwach war, dass uns kein Frühstück am Abreisetag zur Verfügung gestellt wurde! wir wurdedn auf die Öffnungszeiten des Restaurants verwiesen, welche zeitgleich mit unserem Bus lagenund das war der Rezeption egal - leider keinerlei Entgegenkommen. Das ist definitiv ausbaufähig mit wenig Aufwand. Es ist nicht schön, mit 2 Kindern hungrig abzureisen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anke, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir werden Ihre Bewertung in Acht nehmen und uns bemühen Ihnen zum nächsten Mal einen noch besseren Service zu leisten. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager