Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich wurde zu diesem Hotel schon alles ausführlich geschrieben. Nun wollen unsere beiden Enkelkinder dieses Jahr unbedingt wieder in dieses Hotel. Auf Nachfrage warum, war die einstimmige Meinung wegen der super Kinderanimation und die netten Kellner. Wir hatten im Haupthaus zwei Standardzimmer nebeneinander und waren bis auf die Zimmerreinigung sehr zufrieden. Alle anderen Bereiche im Hotel waren sehr sauber. Wir hatten das Problem Reinigung der Zimmer an der Rezeption angesprochen und es sollte geklärt werden. Aber geändert hatte sich nichts, wir haben dann selbst zum Lappen gegriffen und Oberflächen vom Waschbecken und Minibar gereinigt. Es wird eben nicht wirklich auf Wünsche reagiert. Zu meinem Geburtstag hatte meine Familie am Vortag um einen reservierten Tisch auf der Terrasse zum Frühstück gebeten, es wurde vergessen. Dem Manager war es sehr peinlich und hat noch schnell einige Zweige als Tisch Deko geholt. Am Abend hat man mich auf dem Zimmer mit einer Flasche Rotwein und Obstteller dann überrascht. Es darf eigentlich im 5 Sterne Haus nicht passieren, aber ich denke in der Saison und wenn volles Haus ist das Personal überbelastet. Es gab des Öfteren Platzmangel und man musste auf freiwerdende Plätze warten. Aber nicht lange, die Kellner regeln das sehr schnell. Guten Service hatten wir immer bei den Kellnern, wenn unsere hübsche, junge Tochter mit dabei war. Im Allgemeinen ist aber fast das gesamte Personal sehr freundlich und gibt sich viel Mühe. Was uns gar nicht gefallen hat, ist die Erfahrung das man bei einem geplanten Ausflug z.B. Istanbul ( geht sehr früh los und endet in der Frühe 3.00 Uhr) keine Lunch Box und etwas zum trinken bekommt. Man fährt ohne Frühstück los und hat vom Hotel nichts dabei, obwohl man AL gebucht hat. Die gleiche Erfahrung haben wir bei der Abreise gemacht. Es gibt erst ab 7.00 Frühstück und Abholung war 6,50Uhr. Mit Kindern ist das nicht so toll, die haben Hunger und wollen essen. Eigentlich beginnt ja der Aufenthalt im Hotel mit Abendessen und endet mit Frühstück, was auch bezahlt wurde. Mal sehen, ob sich da im Oktober etwas geändert hat, es würde uns freuen. Zum Schluss aber noch positives, alle Poolbereiche sind sehr sauber, gepflegt und bis zum Schluss sitzt eine Poolaufsicht am Pool, auch wenn keiner mehr badet. Hier sind Kinder wirklich sicher, das war unser Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage