- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr Schöne Anlage mit großen Zimmern im Haupthaus. Allerdings Schwächen im Service und beim Essen. Bei parallel stattfindenden Tagungen werden die Urlauber schnell zu Gästen zweiter Klasse. Guter Fitnessbereich mit professionellem Trainer. Die Bar und das Abendprogramm sind eintönig, die Getränkeangebote lassen zu wünschen übrig Es gibt überall ein gut funktionierendes W-Lan. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt allerding sind Verbesserungen in der Küche und im Service für diese Preisklasse wünschenswert.
Die Zimmer im Haupthaus sind sehr groß, sauber und in gutem Zustand. Reparaturen werden schnell ausgeführt. Die Ausstattung der Zimmer auch der Bäder ist wirklich gut. Nur die Bungalowzimmer sind im Herbst/Winter recht dunkel und nicht so schön.
Die Hauptspeisen waren eher durchschnittlich bis schlecht. Mit Wasser angerührter Kartoffelbrei, verkochte Teigwaren, Rostbeef war merhfach ein trockener und zäher Rinderbraten. Die türkischen Speisen waren fast immer gut. Die Vorspeisenauswahl sehr gut. Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl an Brot, Käse, verschiedene Eierspeisen und Obst usw.
Schwächen beim Service. Vor allem die Oberkellner wirken gelegentlich arrogant. Die meisten Servicekräfte sind allerdings sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist außergewöhnlich gut, tolle Pools und sehr schöner direkter Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Angebot im Ftnessraum. Die Animation eher lustlos oder hat schlecht über aktuelle Angebote informiert. Pool und Strand top. Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden und in gutem Zustand. Allerdings wären Auflagen für die Liegen noch eine tolle Verbesserung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, Die Eindrücke von unseren Gästen sind sehr wertvoll für uns, dafür danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns nochmals, und wünschen Ihnen alles Gute, und freuen uns jetzt schon Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager