Wegen einer kartengrupe durften wir kein piljard spielen und zum Kartenspielen die Tische waren alle weg und in der loppi war zu wenig Licht um zu spielen also waren die letzten zwei Tage nicht so schön
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
War alles gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
War nur eine Bar auf teilweise lange gewartet bis ein Kellner A war
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Natürlich arbeiten wir stets an der Zufriedenheit unserer Gäste und sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft wieder für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager