- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir in den letzten Jahren, im Hotel Grande Side und Kamlya World Selin waren, lag die Messlatte für das Paloma Oceana sehr hoch, um es kurz zu machen, sie haben es mit Bravour gemeistert.
Wir hatte ein Bungalow Zimmer, das sauber und nett eingerichtet war. Nur die französische Matratze und ich, wurden in den 8 Tagen, keine Freunde. Hier ist halt das Problem, das man jede Bewegung des Partners mit bekommt. Toll fand ich, das die Strandtücher schon auf dem Zimmer waren.
Essen war sehr schmackhaft, alles war sehr sauber angerichtet. Das selbst gebackene Fladenbrot war ein Traum. Zum Frühstück gab es warme Brötchen und frisch gepressten Organgensaft ( ich könnte schon wieder hinfliegen) Leider war es stellenweise recht laut im Speisesaal, was aber auch, an manchen Gästen lag.
Dieses Hotel lebt von seinen tollen Mitarbeitern, Check in, 5Min, sehr freundlich und kompetent. Kellner, Zimmermädchen, Schubkarren Getränke Service am Pool, Mann für die Strandtücher, junger Mann am Pool mit gekühlten Trauben, sie machen alle einen tollen Job. 2 Tage vor abflug wollten wir uns ein Zimmer im Haupthaus ansehen, nachfrage bei Concierce, anruf an die Rezeption, innerhalb von 2 Min. alles erledigt.
Hotel liegt sehr zentral, im Hotel allerdings, bekommt man davon nichts mit. Transfer vom Flughafen, ca 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Freizeitangeboten haben wir das Fitness Studio, täglich genutzt, auch hier, sehr sauber,freundlich und kompetent. Die Abend Shows, Mexikaner, Mongolei und Dance Show waren toll, was mir nicht gefallen hat, waren die Bands, die anschließend in der Aqua Bar gespielt haben. An der Animation haben wir nicht teilgenommen, stellten aber fest, das alle Animateure sehr freundlich und unaufdringlich waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Werner, Sehr sehr lieben Dank für Ihre Worte. Danke dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns Sie überzeugt zu haben, und hoffen dass wir Sie bald nochmals bei uns zufrieden stellen können. Bis auf ein Baldiges wiedersehen verbleiben wir, Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager