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Christian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Hotel hat in der Qualität nachgelassen. Restaurant hat maximal 3 Sterne Niveau
3,4 / 6

Allgemein

Worin jedem Hotel erkennt man schnell das Personal was auf einen Tip aus ist. Läuft das nicht so, wird der Gast ignoriert. Gott sei Dank nicht bei allen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Reinigung sollte Getränkeflaschen nicht ungefragt entfernen. Es hat schon ein Sinn, wenn gezielte Abstellflächen genutzt werden. Eine Gardinenreinigung ist dringend notwendig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Speisen im Restaurant haben das Niveau eines zwei - drei Sterne Hotels. Niedrige Qualität und nur eine Abwechslung, dass die Standard Angebote neue Abstellflächen hatten. Am Sonntag wird das Angebot nochmals reduziert. Beispiel: Montag - Samstag wurden Gemüsesäfte angeboten. Gemäß der Aussage vom Personal wird kein Gemüsesaft angeboten, da es Sonntag ist. Kleine Anmerkung an den Restaurant-Manager. Bitte die Zähne nicht im Restaurant oder auf der Terrasse mit dem Zahnstocher reinigen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Poolbar und Confiserie waren sehr hilfreich und haben eine fünf Sterne Bewertung verdient. An der Rezeption musste darauf geachtet werden, wer hinter dem Tresen steht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Ab 07:00 Uhr ist ein ruhiges schwimmen als Sport möglich. Um 09:00 Uhr waren noch genügend Liegen vorhanden. Ein kleiner Manko war die Verfügbarkeit der Sonnenschirme. Einfach zu wenig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bei einer Abreise nach 12:00 Uhr kann der Aufenthalt im Zimmer verlängert werden. Das Kostet


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass für Ihren Besuch im Paloma Oceana und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Gemäß unseren Qualitätsstandards werden alle Gästemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Maßnahmen werden ergriffen, indem die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden. Es tut uns ehrlich leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht sicherstellen und Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

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