- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ehemals sehr gute Hotel hat stark nachgelassen. Der Anteil an Gästen mit gewöhnungsbedürftigem Auftreten (Sportbekleidung, Badelatschen, übervolle Teller, Ess"Kultur") zum Abendessen ist stark angestiegen und die Hotelangestellten akzeptieren das. Am Strand werden die Zigarettenkippen einfach in den Sand gesteckt, obwohl Aschenbecher an jedem Schirm stehen. Das Essen ist immer noch sehr geschmackvoll, allerdings hat die Vielfalt nachgelassen.
Sehr geräumige Zimmer, keine Geräuschbelästigung vom Flur oder den Nebenzimmern, gute Betten.
Essen ist schmackhaft, Vielfalt hat nachgelassen. Hoher Anteil an Gästen mit Säuglingen und Kleinkindern, Bekleidung und Essgewohnheiten vielfach wie Fastfood - schade!
Servicepersonal in den Restaurants und Bars sehr zuvorkommend, Gästebetreuung eher lustlos. Hinweise wurden nicht beachtet (Bekleidung zum Abendessen, defekte Telefonanlage im Zimmer).
Transferzeit je nach Anzahl der angefahrenen Hotels 1 - 1,5 h; Strand sehr weitläufig und viele gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Walter, Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Bemerkıngen in Acht nehmen. Wir respektieren Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächsten Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager