- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist super angelegt.Unser Urlaub begann am 15.11.15 Sonntags.Ab Mittwoch gab es kein Spätaufsteherfrühstück mehr im Haupthaus.Kaffee ab 10.00Uhr aus der Patesserie selber holen.Die Strandbar gab nur bis 16.00Uhr Getränke aus.Mittagessen gab es da sowieso nicht mehr.In anderen Hotels aber doch noch.Abendunterhaltung dürftig.Musikveranstaltung live oder aufgelegt fast immer die gleiche Musik. Hier ging es nicht um die Gäste sondern das etwas lief.Der Primetimer Erhan hat als Animateur versucht Stimmung reinzubringen.Ohne sein Einsatz hätten wir es ziemlich fad gefunden.Ein Plus für ihn.Dieses Hotel mit dieser zu diesem Zeitpunkt runtergefahrenen Leistung würde ich ab 15.11 nicht mehr buchen.Soll in der Hauptsaison anders aussehen.Pech für uns.Falsche Zeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wie es Ihnen und auch allen anderen so wie Reisebüros und Reiseveranstallter bekannt ist, fängt die Winter Saison ab den 1. November an. Wir haben jedoch, unseren Gästen zu Wohl, den Sommer Konzept dieses Jahr bis zum 15. November erweitert. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager