Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel nicht wieder in der Nachsaison
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist super angelegt.Unser Urlaub begann am 15.11.15 Sonntags.Ab Mittwoch gab es kein Spätaufsteherfrühstück mehr im Haupthaus.Kaffee ab 10.00Uhr aus der Patesserie selber holen.Die Strandbar gab nur bis 16.00Uhr Getränke aus.Mittagessen gab es da sowieso nicht mehr.In anderen Hotels aber doch noch.Abendunterhaltung dürftig.Musikveranstaltung live oder aufgelegt fast immer die gleiche Musik. Hier ging es nicht um die Gäste sondern das etwas lief.Der Primetimer Erhan hat als Animateur versucht Stimmung reinzubringen.Ohne sein Einsatz hätten wir es ziemlich fad gefunden.Ein Plus für ihn.Dieses Hotel mit dieser zu diesem Zeitpunkt runtergefahrenen Leistung würde ich ab 15.11 nicht mehr buchen.Soll in der Hauptsaison anders aussehen.Pech für uns.Falsche Zeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wie es Ihnen und auch allen anderen so wie Reisebüros und Reiseveranstallter bekannt ist, fängt die Winter Saison ab den 1. November an. Wir haben jedoch, unseren Gästen zu Wohl, den Sommer Konzept dieses Jahr bis zum 15. November erweitert. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage