- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 3 mal da aber kleine Probleme.3Tage Toilettenspühlung defekt jedes mal an der Rezeption reklamiert,3 Tage nacheinander dann rep.und alles falsch eingebaut Ist nicht deren Problem wann es das Zimmermädchen nicht meldet am Abend 18,00Uhr keine Handtücher am Zimmer 1Tag Zimmer gar nichts gemacht. An der Rezeption beschwert ist nicht seine Aufgabe da gibt's einen anderen wo zuständig ist.Rezeption als Ansprechpartner bei Problemen nicht freundlich.
Toilettenspühlung 3 Tage defekt Handtücher vergessen, der Techniker beim 1× rep,und baut alles Verkehrt zusammen leider sorry war das so.In Der 2Woche neues Zimmermädchen und alles war wieder gut.Dichtungen in den Duschtüren und Zoilettentüren müßten erneuert werden
Restaurant Strandbar usw.neu Umgebaut und sehr schön Essen war Hammermäßig
Alle sehr nett Sevice und Ober Danke auch die Fotografen
Super nah zum Strand und nach 50 Meter Einkaufsstraße 1
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bin kein Sportler aber So weit alles OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager