Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Immer noch gut und empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel wie jedes Jahr im Mai. Einige Kleinigkeiten haben sich geändert, aber es hat uns trotzdem wieder sehr gut gefallen. Bei den Spezialitätenrestaurants wurde auf die Begrüßung und das Gläschen Sekt verzichtet, das fanden wir schade. Die Gäste und auch wir standen etwas verloren herum, bis ein Kellner Zeit hatte, uns einen Platz zuzuweisen. Das Essen im normalen Speisesaal war besser gewürzt als in den vergangen Jahren, aber leider kein Highlight. Auf z. B. Garnelentürme, etc, wartet man in diesem Hotel vergebens. Außerdem wurde das Essen dermaßen "eingedeutscht" und ich frage mich, warum Knödel und Rotkraut in der Türkei und das Ganze dann auch noch im Mai. Furchtbar. Mein Lieblingsessen Imam bayildi und Sigara Börek gab es nicht ein einziges Mal. Das habe ich sehr vermisst. Ich bin übrigens Deutsche, aber liebe das türkische Essen. In diesem Jahr war das "Zimmermädchen" mehr als unmotiviert. Nicht ein einziges Mal war das Zimmer schön hergerichtet mit Blumen oder drapierten Handtüchern. Der Boden war so schmutzig, dass man schwarze Füße bekam, beim Barfußlaufen. Darüber habe ich auch mit der Dame an der Rezeption gesprochen. Bei einem 5-Sterne Hotel erwartet man eben Perfektion. Vor allem haben wir im Dez. gebucht und wesentlich mehr bezahlt, als die Gäste die nun durch die politische Situation viel günstiger Preise hatten. Es gab auch einige Gäste die aus billigeren Hotels umgebucht wurden auf das POR und das machte sich am Niveau schon ein bisschen bemerkbar. Das betrifft aber viele Hotels in der Türkei, weil doch einige mangels Gästen geschlossen wurden und dann halt die Umbuchen entstanden sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marina, Es freut uns sehr, Sie im Paloma Oceana Resort als unserem Stammgast nochmals herzlich willkommen heißen zu dürfen. Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und hoffen Ihnen gerne wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage