- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im POR , und es war als kämen wir nach Hause. Eine wunderschöne Anlage, tolle Poolanlagen, gepflegter Strandabschnitt, große Zimmer und der Service vom Feinsten. Überall ist es sehr sauber, die Hotelmitarbeiter sind immer freundlich und nett und tun alles, damit sich die Gäste 24 Stunden rundumwohl fühlen. Am Essen merkt man schon, dass auch im Paloma gespart werden muss - aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Wir feierten dort mit unserer ganzen Familie den Geburtstag meines Mannes. Dieser Tag wird unvergessen bleiben. Vielen Dank liebes Paloma-Team für die hübsch gedeckten Tische am Morgen und am Abend, den Geburtstagskuchen und die Präsente auf dem Zimmer. Der nächste Urlaub im Paloma Oceana ist schon geplant!
Große Zimmer, große Bäder, Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Sehr gute Matrazen!
Einfach perfekt. Jeder Wunsch wird erfüllt. Wir haben keinen einzigen unfreundlichen Hotel - Mitarbeiter erlebt.
Ideale Lage am schönsten Strandabschnitt, vor dem Hotel sehr viele Einkaufsmöglichkeiten - egal ob Kleidung, Apotheke oder Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt im Sommer war jeden Abend irgendeine "Unterhaltung" im Theater. Die Poolanlagen sind großzügig und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Angela, Es freut uns sehr, Sie im Paloma Oceana Resort als unserem Stammgast nochmals herzlich willkommen heißen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie uns herzlich weiterempfehlen können. Wir hoffen, Sie als unseren Stammgast in unserem Hause weiterhin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager