- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hatten wir Paloma Renaissance gebucht. Dort wurde renoviert und wir wurden umgebucht auf Paloma Oceana. Wir waren sehr zufrieden. Aber es gab ein paar kleine Abstriche. Wir kamen nach 21 Uhr an und hatten natürlich Hunger. Uns wurde beim Check in gesagt, wir könnten ab 23Uhr etwas essen, da das Restaurant nur bis 21 Uhr geöffnet sei. Hier würde sicher ein kleiner Imbiss für die Spätankommenden helfen und sicher auch sehr gut ankommen. Etwas schade fanden wir, daß das Fischrestaurant einer kleinen Bahnhofshalle gleicht und sehr kalt ist. Das Essen dafür ganz fantastisch. Das A la carte Restaurant für internationale Küche findet in dem Raum statt, in dem Billard gespielt wird. Wir gingen abends auch dorthin um Karten zu spielen, da man dort auf normalen Stühlen sitzen konnte. Leider war das an den Abenden der Internationlen Küche nicht möglich. Vielleicht findet hier das Hotel eine Möglichkeit ein Spielzimmer einzurichten. Ansonsten können wir nur loben. Das Essen ist sehr gut. Der Service super. Hier gab es nichts aus zusetzten. Wir werden sicher nochmal wiederkommen. Der Nachmittagskuchen ausgezeichnet. Wir hatten einen 70. Geburtstag und wir wurden, dabei von dem Servicepersonal sehr unterstützt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Elke, Lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Ihre Kritik Punkte, bezüglich der Restaurants und das Essen, werden unser Seits aufgenommen und in Acht genommen. Wir werden uns bemühen diese zu beseitigen und Sie in Ihrem nächsten Aufenthalt Sie besser zu überzeugen. Danke auch für den positiven Lob an unserem Personal. Wir freuen uns dass Sie eine schöne Geburtstags Feier hatten bei uns, uns hoffen dass wir es bald wiederholen können. Bis auf ein nächstes Mal. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager