- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 5-Sterne Haus haben uns doch einige Dinge gestört. Von der völlig unorganisierten Ankunft und "Verteilung" mehrerer gleichzeitig anreisender Gäste auf die einzelnen Zimmer, das Nichtfinden des Kofferbringers unseres Zimmers innerhalb von zwei Stunden über die mangelnde Zimmerreinigung, welche meistens sogar erst gegen 16 Uhr stattfand. Auch unsere mehrfachen Reklamationen, dass die Zimmerkarten nicht funktionierten wurden nicht zum Anlass genommen, doch mal einen Techniker zu schicken. Ganz abgesehen davon, dass die Freundlichkeit besonders der leitenden Angestellten im Hotel nicht wirklich gastfreundlich war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anja, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen und von Ihre sicht die Maengeln uns mitgeteilt haben. Ganz gewiss werden wir versuchen Ihre empfehlungen zu verwirklichen. Wir würden uns freuen Sie als Gast in Unserem haus nochmal begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager