- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch ich habe zwischenzeitlich die Bewewrtungen gelesen und auch den Kommentar des Hotelmanagers Herrn Arif A. auf die Kritik von Reiner. Leider hat Herr A. offensichtlich den Kritikpunkt nicht verstanden, oder will ihn nicht verstehen . Es ging, wie ich auch von anderen Gästen bemängelt wurde nicht um Urlauber mit Kindern. Das Problem waren die Schüler oder Jugendgruppen die das Hotel nicht nur im Speisesaal sondern auch in den Abend und Nachtsctunden zum Jugendcamp degradiert haben wie bereits ein anderer Gast schrieb. Niemand, weder Betreuer der Gruppen noch das Management des Hotels haben sich bemüht einen Zustand herzustellen der zunindest in etwa dem eines 5Sterne Hotels entspricht. Das ist der eigentliche Kritikpunkt. Deshalb kann man in der Tat keinem erholungssuchendem Feriengast das Hotel während dieser Urlaubszeit empfehlen. In andren anderen 5 Sterne Hotels habe ich bisher derartige Erfahrungen nicht gemacht. Deshalb trifft die Aussage zu, keine Empfehlung in der Urlaubszeit im Januar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelmine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Wilhelmine, Sie mögen bitte Verständnis haben das manchmal unvorhersehbare Fälle ereignen. Wir haben die Message der Gäste verstanden, dem einsprechend maßnahmen ergriffen und mit Verkaufs Abteileung das Thema erörtert. In Zukunft werden wir solche Gruppen vermeiden. Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Kritik , wir wissen dass wir uns nur so verbessern können. Trotz allem Ihr Besuch in Paloma Oceana Resort würde uns Freude zubereiten und die Gelegenheit geben Ihren Urlaub wie erwünscht bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager