Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel was dringend renovierungsbedürftig ist, was aber auch im nächsten Jahr passieren soll. Einige Zimmer in den Bungalows haben kaum Sonne weil die Balkons von Bäumen zugewachsen sind. Die Balkons sehr klein. Wir waren im Haupthaus ganz oben und hatten einen guten Blick aufs Meer. Zum Ende unseres Urlaubs kamen viele Engländer und Russen ins Hotel. Die Liegenauflagen am Strand waren schlecht und einige Liegen defekt, wurden jedoch nicht ausgewechselt. Das Hotel soll nach dem Umbau und Neubau um etwa 130 Zimmer erweitert werden. Na ja !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Balkon nicht sehr gross aber ausreichend für 2 Personen. Alles funktionierte , die Betten waren gut. TV lief störungsfrei und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Zimmermädchen hat sehr gut gearbeitet. Einziges Manko war der total mit Flecken übersäte Teppichboden. Wir haben keinen Schritt ohne Latschen gemacht, sehr unappetietlich ! Auf dem Balkon gab es keinen Tisch , nur einen kleinen niedrigen Plastikhocker wie er am STrand zwischen den Liegen auch steht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich wundere mich hier über die vielen tollen Bewertungen!! Das Essen in allen Bereichen war ok. Mehr nicht. Am Abend keine Highlights und jeden Tag die selben Speisen . An einem Regentag fiel das Grillen auf der Terasse aus und es gab nicht mal mehr den Nudelmann an dem Abend. Ansonsten jeden Tag Dasselbe . Schon um 19:30Uhr wurden einige Speisen nicht mehr nachgelegt. Abendessen gab es jedoch bis 21:00 Uhr. Die Stühle im Hauptrestaurant waren unappetietlich und total mit Flecken voll. Am Galaabend wurden die stühle mit Überziehern versehen ! Warum nicht immer die kann man waschen! Wir mochten uns nicht auf einige Stühle setzen. 3 Sterne fürs Essen gibt es nur weil es an der Beachbar jeden Tag gut war. Mittagsbuffet im Hauptrestaurant haben wir nicht wahrgenommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und schnell. Auch zum Ende der Saison (das Hotel schliesst im Winter ) noch sehr motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut !!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok , sauber und ausreichend gross.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:10