Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne. Preis Leistung schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine gepflegte und sehr schöne Anlage, Pools i.O. Strand mit einer der schönsten in Kumköy, da aufgrund der Schirmstellung sehr viel Platz zwischen den einzelnen war. Das Essen entspricht bei weitem keine 5 Sterne. Die Präsentation (das Auge ist mit) gleicht eher einer Kantine. Die Auswahl war ist zwar groß aber es fehlt an besonderen Sachen. Wir hatten einmal in den zwei Wochen Lammkotelette - sonst immer wieder Truthan , Huhn und Kebabfleisch. Fisch war zwar in einfacher Form da aber auch lieblos ohne besondere Anerkennung. Die Kellner waren ziemlich gestresst, was sich auf die Freundlichkeit auswirkte. Einen guten Job machten die Mädels in der Lobby und Kemal the bodymaker. Wir hatten ein Bungalowzimmer bei dem von neu oder renoviert nichts zu sehen war. Das Zimmer war muffig, verbraucht und schmutzig. Die Dusche hat das ganze Zimmer geflutet. Vielleicht 3 Sterne Niveau aber wirklich nicht mehr. Das reservieren der Liegen ist absolut extrem, wir mussten uns leider auch dazu reihen da es sonst keinen Platz mehr gab. Hier muss das Management mehr darauf achten wie z. B. Im kumköy Beach. Wenn die liegen morgens reserviert werden und das für mehrere Stunden ohne das einer da ist - wird die Liege freigemacht vom Personal. Im Paloma wurden Liegen ab 5 Uhr reserviert und um 10 war (wenn überhaupt) war einer da. Die Beistelltische am Pool mussten wir zu 90 % selber abräumen da nur einmal am Tag abgeräumt wurde. Auch wurden diese nur sporadisch abgewischt. Die Gläser waren oft noch dreckig, teilweise. mit Lippenstift. Fazit: Für den Preis bekommt man in anderen Hotels wesentlich mehr geboten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß auf Ihren nächsten Reisen! Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage