- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine gepflegte und sehr schöne Anlage, Pools i.O. Strand mit einer der schönsten in Kumköy, da aufgrund der Schirmstellung sehr viel Platz zwischen den einzelnen war. Das Essen entspricht bei weitem keine 5 Sterne. Die Präsentation (das Auge ist mit) gleicht eher einer Kantine. Die Auswahl war ist zwar groß aber es fehlt an besonderen Sachen. Wir hatten einmal in den zwei Wochen Lammkotelette - sonst immer wieder Truthan , Huhn und Kebabfleisch. Fisch war zwar in einfacher Form da aber auch lieblos ohne besondere Anerkennung. Die Kellner waren ziemlich gestresst, was sich auf die Freundlichkeit auswirkte. Einen guten Job machten die Mädels in der Lobby und Kemal the bodymaker. Wir hatten ein Bungalowzimmer bei dem von neu oder renoviert nichts zu sehen war. Das Zimmer war muffig, verbraucht und schmutzig. Die Dusche hat das ganze Zimmer geflutet. Vielleicht 3 Sterne Niveau aber wirklich nicht mehr. Das reservieren der Liegen ist absolut extrem, wir mussten uns leider auch dazu reihen da es sonst keinen Platz mehr gab. Hier muss das Management mehr darauf achten wie z. B. Im kumköy Beach. Wenn die liegen morgens reserviert werden und das für mehrere Stunden ohne das einer da ist - wird die Liege freigemacht vom Personal. Im Paloma wurden Liegen ab 5 Uhr reserviert und um 10 war (wenn überhaupt) war einer da. Die Beistelltische am Pool mussten wir zu 90 % selber abräumen da nur einmal am Tag abgeräumt wurde. Auch wurden diese nur sporadisch abgewischt. Die Gläser waren oft noch dreckig, teilweise. mit Lippenstift. Fazit: Für den Preis bekommt man in anderen Hotels wesentlich mehr geboten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß auf Ihren nächsten Reisen! Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager