- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir bei vorherigen Urlauben in Kumköy des öfteren hier vorbei spaziert sind, haben wir beschlossen dieses Hotel aufgrund des äußeren Eindrucks, zu buchen . Das war zumindest was das gebotene Essen und das Restaurant angeht, ein Fehler. Auf keinen Fall ist es als 5 Sterne Hotel einzustufen.
Das gebuchte Doppelzimmer punktete durch eine hervorragende Größe und 2 Couchen als Sitzmöbel. Das Badezimmer ist eher offen gestaltet. Der Waschbereich( kleines rundes Becken) hat keine Tür somit auch keine Privatsphäre ( scheint heutzutage der Hit zu sein). Auch sucht man hier Ablageflächen für Cremes und co vergebens. Das Klöchen hat nur eine Glastür, welche im oberen Bereich offen ist. Die Dusche ist sehr groß hat ebenfalls eine Glastür und zum Bett hin eine Glasscheibe mit Jalousie.
Das Hotel soll 5 Sterne haben???? Bei dieser Kategorie habe ich es noch nie erlebt,das zumindest für abends der Tisch eine Tischdecke aufweisen sollte, gefaltete Servietten vorhanden sind und das Besteck ausreichend für 2 Durchgänge vorgelegt wird. Nichts dergleichen findet man vor. Das Buffet gleicht eher einem Kantinenessen, angefangen von der mangelnden Auswahl, kaum Vorspeisen,kein Sushi, keine Deko für das Auge, kein Räucherlachs, keine Garnelen oder besonderer Fisch oder Fleisch. Nur 08/15. Das sind wir von anderen 5 Sterne Hotels aber anders gewohnt. Da wusste man vor lauter Auswahl nicht was man zuerst essen sollte. Hier kreist man ohne nennenswertes Ergebnis. Sehr enttäuschend! Preis/ Leistung passt absolut nicht! Auch wird nicht darauf geachtet,das zum Abendessen angemessene Kleidung getragen wird.
Die Servicemitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage zeichnet sich durch einen hervorragenden Sandstrand und Einkaufsmöglichkeiten aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass für Ihren Besuch im Paloma Oceana und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Gemäß unseren Qualitätsstandards werden alle Gästemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Maßnahmen werden ergriffen, indem die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden. Es tut uns ehrlich leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht sicherstellen und Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können.Wir hoffen natürlich, dass wir Sie doch einmal erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager