Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SiGaPla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen ein gepflegtes Hotel mit einigen Einschränkungen ( z.B. schlecht gereinigte Glasflächen , Vogelkot auf den Terrassenstühlen). Ein sehr schöner Strandbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bewohnten ein Bungalowzimmer, es war ausreichend groß und enthielt alles was man braucht. Einen großen Kleiderschrank, angrenzenders Bad mit Dusche, kostenlosen Safe, Minnibar, Flachbildfernseher... Das Bett war sehr bequem. Der mit Marmor gefliesten Flur zu den Zimmern war unglaublich laut , jedes Geräusch wurde noch verstärkt. Morgens ab 7:00 Uhr wurde man durch zuschlagende Zimmertüren und laute Unterhaltungen der anderen Gäste geweckt und Nachts setzte es sich bis ca. 2:00 Uhr fort. An sehr viel Schlaf war nicht zu denken. Nach 3 Nächten sind wir in ein anderes ,,leiseres '' Zimmer gezogen, was aber auch nicht viel gebracht hat. Außerdem hat man auf dem Balkon auch keine Ruhe gefunden, da 12 Kühlaggregate am gegenüber liegenden Gebäude ständig liefen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat den Charakter einer schlecht geführten Großkantine. Die Atmosphäre war sehr laut und unruhig. Für viele Speisen mußte man sehr lange in Schlangen anstehen. Zwei kleine Pfannen zum Omlett backen- für 1400 Gäste?! Die Auswahl der Speisen war nicht sonderlich abwechslungsreich. Nach ein paar Tagen wiederholten sich die Gerichte. Die Stühle im Aussenbereich das Restaurants waren mit Vogelkot beschmutzt. Es dauerte sehr lange, bis man im Restaurant nach dem Getränkewunsch gefragt und mit Getränken versorgt wurde. Die Tische sind mit Glasplatten versehen, die nur unzureichend gereinigt wurden. In der Standbar haben sich die Spatzen am Salatbuffet bedient! Die A' La Carte Restaurants sind alle super! Wir haben in jedem einmal gegessen. Hier war die Atmosphäre sehr ruhig und gemütlich , das Personal sehr aufmerksam und bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist teilweise sehr Trinkgeld orientiert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trasferzeit ca. 60 Min. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür! Eine Bushaltestelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pools, gut gepflegt! Der Strand ist sehr schön, ausreichend viele Liegen und Sonnenschirme!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SiGaPla
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Sigapla, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt.Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu evaluieren. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Sie überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage