Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Kleine Schönheitsfehler
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage, mit guter Verkehrsanbindung und guten Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist feinsandig und flach abfallend, so dass auch Nichtschwimmer gut ins Meer können. Die Hotelanlage befindet sich in einem top gepflegtem Zustand. Es fällt auf, dass die Krise den Tourismus in der Türkei im Griff hat, leider!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben wie in den letzten Jahren zuvor ein Bungalowzimmer gebucht. Als Stammgäste baten wir im Vorfeld um ein Bungalowzimmer in den oberen Etagen des Hotels. Bei der Ankunft wurde uns ein Bungalowzimmer in der unteren Etage gegeben, was im Großen und Ganzen nicht das Problem war. Das Bungalowzimmer befand sich allerdings nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand. Der Boden im Badezimmer war naß und durch Arbeitsschuhe verdreckt. Das Waschbecken war lose. Es war davon ausgehen, dass man im Vorfeld versucht hatte, dass Waschbecken zu reparieren, was augenscheinlich nicht gelang. Hinzu kam, dass das Mobiliar in dem Bungalow stark verschmutzt wirkte. Wir waren nicht gewillt in diesem Bungalow 14 Tage zu bleiben, somit baten wir an der Rezeption um ein anders Zimmer. Dieses erhielten wir am Folgetag im Haupthaus in der 5 Etage. Das Zimmer war groß und ordentlich, die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Es haperte in den 14 Tagen allerdings immer an Kleinigkeiten. Mal fehlte das Toilettenpapier, mal wurden die Laken nicht gewechselt, die Balkontür wurde nicht regelmäßig geschlossen, so dass es sehr heiß in dem Zimmer wurde. Mal wurde der Boden nicht nicht ordentlich gereinigt. Wir hatten das Gefühl, dass es nicht an dem Unvermögen der Reinigungskraft lag, sondern an der mangelnden Zeit. Denn wenn man mal aufmerksam durch das Hotel lief, fand man die Reinigungskraft morgens früh zu erst im Gatronomiebereich, bevor sie auf die Etagen der Zimmer ging. Daher nur 5 Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen gestaltete sich stets als frisch, lecker, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Frühstück war super. Das Abendbüffet war mit Fleisch, Fisch ect immer abwechslungsreich. Und wir klagen jetzt auf hohem Niveau, wenn wir sagen, dass e sauch hier an kleinen Aufmerksamkeiten fehlte. Mal zum Frühstück ein Glas Sekt, mal geräucherten Lachs zum Fischbüffet. Trotzdem war das Essen immer lecker, selbst an der Strandbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Zunächst ein herzliches Dankeschön: an den Strandboy, der alles super ordentlich in Schuss hielt. an den Barmann der Strandbar und Izzet und Ali an Ramazan aus der Pianobar und vom Frühstück Bahra, Dilara, Murat und Mehmet. Immer freundlich, zuvorkommend und Gästeorientiert. Sie haben einem das Leben im Hotel reichlich versüsst. Wenn es ginge bekämen sie von uns 10 Sonnen. Dankeschön Aber wo so viel Sonnenschein ist, ist auch mal eine dunkle Wolke. Diese dicke, dunkle Wolke trat in Form des Barcaptain Muammar Ceylan auf. Man könnte ja sagen es lag an uns, allerdings ignorierte er alle Gäste in einer derart arroganten Weise, dass man sich fragen musste, ob er den richtigen Job hat. Trotz Personalmangels sah er sich nicht im Stande Gäste zu bedienen. Es waren mehrere Tische abends in der Pianobar besetzt und die Gäste warteten schon teilweise eine halbe Stunde, aber er hielt es nicht für nötig sich dahingehend herabzulassen, diese zu bedienen. An dem Abend konnten die Gäste ihre Getränke an der Bar selber holen. Für unsere Begriffe sehr Geschäfts- und Kundenunfreundlich. Vielleicht täte es Herrn Muammer Ceylan mal gut, bei dem Frühstücksteam zu hospitieren. Trotzdem für alle Anderen 6 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Ausflugziele sind vom Hotel aus gut zu erreichen. Verkehrsanbindungen nach Manavgat, Side, Alanya und Antalya sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam war aber top. Sie waren stets freundlich und in keinster Form aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika und Herr Reinhard, Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.Danke auch für den netten Lob an alle. Wir werden ihre Anliegen auch in Acht nehmen und diese Beseitigen. Wir möchten ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr bemühen um sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Bis auf ein nächstes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage