Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf und Cornelia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In einigen Bereichen inzwischen abgewohnt, das Hauptrestaurant gleicht eher einer Bahnhofshalle. Großer Lärmpegel durch den Hallencharakter. Keine Unterteilung in einzelne Bereiche. Keine Dresscode-Beachtung im Restaurant am Abend. Das Niveau war nicht sehr hoch. In der ersten Urlaubswoche viermal zerrissene Bettwäsche und abgenutzte Handtücher. Keine sorgfältige Zimmerreinigung. Die Betten waren nur sehr oberflächlich gemacht. Personalservice und Essen sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf und Cornelia
Alter:71+
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rolf und Cornelia, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage