- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In einigen Bereichen inzwischen abgewohnt, das Hauptrestaurant gleicht eher einer Bahnhofshalle. Großer Lärmpegel durch den Hallencharakter. Keine Unterteilung in einzelne Bereiche. Keine Dresscode-Beachtung im Restaurant am Abend. Das Niveau war nicht sehr hoch. In der ersten Urlaubswoche viermal zerrissene Bettwäsche und abgenutzte Handtücher. Keine sorgfältige Zimmerreinigung. Die Betten waren nur sehr oberflächlich gemacht. Personalservice und Essen sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Cornelia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Rolf und Cornelia, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager