- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit dem "Paloma-Orenda" (bereits 2x dagewesen) definitiv mMn nicht zu vergleichen. Wenn man einfache Infos, wie zum Beispiel die Essenszeiten wissen möchte, gibt es als Antwort nur "Laden Sie die App herunter". Auch durften wir das Zimmer nach Anreise selbst suchen... Da die Anlage etwas größer ist, war das schon ein kleiner Akt...
Wir hatten ein Bungalow-Zimmer im Erdgeschoss welches in Ordnung, aber schon mobiliartechnisch, vor allem das Bad, deutlich in die Jahre gekommen ist. Es hat aber trotzdem ausgereicht. Im Haupthaus dagegen gibt es schon renovierte und sehr schicke Zimmer. Positiv für uns war somit, dass jeden Abend schon 1-2 Katzen auf dem Balkon auf uns gewartet haben =)
- Wie immer typisch Türkei: Abwechslungsreich, lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Hier hat man mMn immer etwas gefunden. Selbstverständlich wird sich auch hier iwann das Essen wiederholen.. Da das Hotel wie gesagt etwas größer ist, sind auch dementsprechend mehr Gäste beim Essen. Aber eine "Kantine-Atmosphäre" konnte ich nicht feststellen. Bissl ärgerlich am Abend: Bestimmte Pizza-Arten waren jeden schnell vergriffen. Wer mittags etwas ruhiger Essen wollte und auch immer eine bestimmte Pizza , konnte das im "Pizza-Restaurant" tun. Super Pizza + Salate. Und zum Abschluss nochmal ein Klassiker aus der Reihe "kein Benehmen": Augen sind immer noch viiieel größer als der Appetit, es könnte ja schließlich sein, dass nichts mehr "nachgelegt" wird... Wegwerfgesellschaft lässt weiterhin grüßen...
Also der Service ist wirklich teilweise katastrophal. - Kaum Motivation, sehr genervt - jeder Cocktail schmeckte zu jeder Tageszeit anders - Der Service an der "Beachbar" war unterirdisch, man sollte sich teilweise die Cocktails selber holen, weil die Kellner die Namen dieser nicht kannten - Auch der Service in der "Lobbybar" war unfassbar unfreundlich und schlecht - Besonders zum EM-Finale ging es wohl nach "Trinkgeld", Stamm- und neue Gäste-Schema, also sind wir leer ausgegangen xD. - - Ich kann natürlich nicht für alle Kellner/in sprechen, es gab auch 1-2 Damen die echt freundlich waren. - Größtenteils muss ich aber sagen, dass auch hier das Paloma Oceana mit dem Orenda absolut nicht mithalten kann. - Selbstverständlich ist es heiß, selbstverständlich sind alle gestresst und haben unfassbar viel zu tun, ABER: selbstverständlich zahlt man auch eine gute Stange Geld bei der man einen gewissen "Standard-Service" erwarten darf
- ca. 1 Std. vom Flughafen Antalya entfernt - Ausflugsziele wie "mountain-rafting", Amphi-Theater, Jeep-Safaris, Bootsfahrten etc an jeder Ecke - zentral in Kumköy gelegen - optimal zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren richtig gut. Es gibt davon mehrere wodurch sich die Gäste gut verteilen konnten. Einen mit Rutschen + einen für die "Villengäste" welcher nochmal separat und halt nicht für jeden "zugänglich" ist. Klassiker: Liegen waren selbstverständlich schon früh morgen (vllt auch schon in der Nacht?) teilweise vergriffen xD) Fitnessbereich ist vollkommen ausreichend. Cardio (Laufbänder, Ergometer etc.) + die gängigsten Geräte wie Kurzhanteln, Flachbank vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Einrichtung mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es unser oberstes Ziel ist, unser Verständnis von Servicequalität nicht zu beeinträchtigen, dass Ihre Meinung für uns in diesem Sinne wertvoll ist und dass die notwendigen Korrekturen von uns berücksichtigt werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Saygılarımla, Arif ATAK Genel Müdür