Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Langweilige Bewertung. Nicht lesen. (Es war toll)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Maximale Punktzahl bei Service, Zimmer, Essen und Hygiene. Von den vielen Dingen, von denen ich schwärmen könnte, nenne ich nur 3 Dinge, die normalerweise nebensächlichkeiten wären: 1. Traumhafte Inneneinrichtung: Lobby, Bar, Patisserie etc. sind sehr großzügig und zudem wunderschön eingerichtet. Wir haben uns bei bestem Wetter tagsüber reingesetzt und gelesen, um die schöne Inneneinrichtung zu genießen. 2. Für uns war neu, dass wirklich alle Getränke und alles Essen inklusive war (außer man will etwas ganz ausgefallenes). Man kann um 11 Uhr Vormittag Caipirinha oder Baileys trinken (also keine türkische Kopie davon, sondern Original-Baileys) - wir haben es dennoch nicht getan :) Und man bekommt Latte Macchiatto statt eines Filterkaffees in der Patisserie mit besten Kuchen, Torten, Makronen, ... und nicht nur 2 einfache Kuchen und die tollen Kuchen kosten dann extra. Schon allein die Tatsache, dass man den Kaffee in dieser wunderschönen Patisserie einnehmen darf ist sensationell. In anderen Hotels sieht so ein Kuchenbereich eben normal wie ein Restaurant aus. 3. Die Abendshows sind extrem hochwertig, Wie sich das Hotel so gute und große Künstlergruppen leisten kann, ist mir ein Rätsel. Im echten Leben würde man für jede dieser Shows 30-50 Euro zahlen müssen (damit meine ich die externen Gruppen und nicht die Abende, die das Animations-Team bestreitet).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesig groß und sehr schön eingerichtet. Top Hygiene


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist so gut, wie ein Buffet sein kann: große Auswahl, unterschiedliche Geschmacksrichtungen, auch als Vegetarier kann man gut und viel essen, eigener Diätbereich. Das einzige, wo es nicht die Note 1, sondern "nur" eine Note 2 gibt ist die Essenspräsentation, die eben schön, aber nicht spektakulär ist. Bei Buffetessen ist es zwangsweise so, dass zum einen viele weitere Gäste herumwuseln und, dass das Essen nicht auf den Punkt gekocht sein kann, also die Nudeln und das Gemüse zu lange gekocht sind, weil es ja warmgehalten werden muss. daher bietet es sich an, die 3 kostenlosen a la carte Restaurants zu nutzen. Das haben wir gemacht. Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Höchstes Lob. Sehr nettes Personal im Restaurant, in der Kinderbetreuung, Animation etc. Wir haben unsere 4-jährige Tochter sehr gerne zur deutschsprachigen Kinderbetreuung gegeben, die auch russisch, englisch und französisch drauf hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt so weit weg vom Flughafen, dass man ihn nicht mitbekommt und doch unter 60 Minuten mit dem Sammelbus dort ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier maximale Punktzahl. Da kann zwar das Hotel nichts dafür, aber ich muss es dennoch schreiben: Die anderen Hotelgäste, die Volleyball gespielt haben (meist Männer um die 50 Jahre), haben sensationell gut Volleyball gespielt. Es war eine Freude mitzuspielen. Extrem hohes Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, Sehr herzlichen Dank im Namen des gesamte Paloma Oceana Teams, für Ihre ausfürhlich, super Bewertung. Ihre Bewertung und meinung hat das gesamte Team gefreut und hoch motiviert. Wir sind sehr froh dass wir die Gelegenheit hatten Sie zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Sie nochmals bei uns willkommen heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das PALOMA OCEANA ! Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage