- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen geschmacklich gut, Personal unfreundlich und Zimmer renovierungsbedürftig. Sowohl bei Check in als auch bei Check out wurden wir sehr unhöflich behandelt. Als wir das Zimmer bezogen, waren wir geschockt. Zimmer in den Bungalows sind sehr in die Jahre gekommen, Wände hellhörig. Dusche war verstopft. Wir haben das 3x bei 2verschiedenen Mitarbeitern reklamiert, keiner hat sich darum gekümmert. Im Restaurant ist zu Stoßzeiten mit Wartezeiten ähnlich wie in einer Kantine zu rechnen. Die Kellner sind ausschließlich dem Trinkgeld hinterher, gibt man keines, wird man nicht bedient. Fazit: schöne Anlage mit viel Verbesserungsbedarf. Wir werden nicht wieder kommen, denn es gibt andere Häuser mit deutlich besseren Preis- / Leistungsverhältnis am gleichen Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meltem |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Meltem, Wir können verstehen dass Sie enttäuscht sind weil Sie nicht das Kostenlose Upgrade bekommen haben was Sie bei Anreise an der Rezeption verlangt haben, in dem Sie uns wahr machen wollten dass Sie eine Expedientin sind, obwohl Sie es nicht sind. Also bitten wir Sie ehrlich zu sein und nicht das gesamte Team und Hotel zu opfern. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager