Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Haus
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eine gross angelegte Anlage mit einem Hauptgebäude und vielen kleineren Nebengebäuden. Dieses Hotel ist unglaublich sauber, immer wird alles gereinigt und gewischt. Sogar die Toiletten am Strand sind immer sauber. Gäste waren aus Frankreich, Holland, Deutschland, Österreich, Russland und leider jetzt auch immer mehr Engländer (sehr laut, ohne Manieren und stellen sich immer für alles in einer Reihe an!). wenn das Hotel ausgebucht ist, ist das freie WLAN nicht sehr zuverlässig.


Zimmer
  • Gut
  • unser zimmer war im Hauptgebäude und war gross. Leider war die grosse Dusche undicht, aber die Pfütze konnte ohne Probleme mit einem Handtuch getroknet werden. Was man auch erwähnen muss, ist dass die Zimmer immer gereinigt werden auch wenn man das Zimmer erst um 14 Uhr freigibt wird es noch gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Negativ waren leider die meisten Kellner, die entweder nicht in der Lage waren eine Getränkebestellung für 6 Personen aufzunehmen, geschweige denn die richtigen Getränke zu bringen. Und bis die Getränke kommen, hat man meistens schon fertig gegessen. Dies gilt auch für die Kellner an der Poolbar welche wirklich alle immer unfreundlich waren und teilweise sogar richtig unhöflich waren. Auch die Kellner an der Pool bar welche die Snack Bestellungen aufnehmen sollten, waren unfreundlich und langsam. Weiters ist das Restaurant einfach nicht ausreichend um allen Gästen eine Sitzmöglichkeit zu bieten. Wir hatten immer wieder Probleme einen Tisch zu bekommen und mussten dann teilweise selber Tische verschieben, nur um dann von den Kellern angemotzt zu werden, dass sie dies tun würden, was natürlich nicht der Fall ist. Wir haben immer wieder nach einem Tisch gefragt und wurden einfach ignoriert, mehrmals, sogar vom Manager! Die 3 a la card Restaurants sind keine a la card restaurants weil man sich nur den Hauptgang (von 2 bis 3 verschiedenen) und die Nachspeise auswählen kann. Ausserdem ist das Menü dieser Restaurants immer das Gleiche, keine Abwechslung. Das Essen selber ist für ein 5 Sternehaus einfach nicht gut genug. Ausserdem muss man für alles anstehen, und es werden die Speisen 45 Minuten bevor die Essens zeit vorbei ist nicht mehr aufgefüllt und 30 Minuten vor dem Schluss wird schon alles weggeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Am besten von dem ganzen Resort war eindeutig Kemal, der LesMills Trainer. Seine offene nette aber nicht aufdringliche Art bedeutete dass seine Kurse (Body pump, Body Balance, CX'Worx und Sh'Bam) immer sehr gut besucht waren. Ich besuchte so viele Kurse von ihm wir möglich und habe durch Kemal wieder mit körperlicher Bewegung angefangen und werde nun LesMills weiter machen. Ich kann ihm gar nicht genug danken!! Ausserdem sind die Leute vom Spa einfach klasse. Ich habe zweimal Hamman gemacht und auch eine Massage und es war immer wieder einfach traumhaft. Hut ab, ich war wirklich sehr beeindruckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön direkt am Strand und die Schirme und Liegen am Strand lassen genug Platz damit man nicht gleich auf dem Nachbarn liegt! Leider müssen Liegen sowohl am Strand als auch um die Pools sehr früh (hatten schwierigkeiten freie Schrime am Strand zu bekommen um 9 Uhr früh, und die Pools waren schon alle reserviert!) reserviert werden. die Beachbar hat nicht das gleiche Angebot wie die Poolbar. Essen auch Snacks können nur mit TShirt oder Strandbekleidung konsumiert werden. Ausserhalb des Hotels sind unzählige Geschäfte die eigentlich alle die gleichen Sachen verkaufen. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt, Kemal, der Les Mills Trainer ist einfach wunderbar und war für mich das Beste am ganzen Urlaub. Ich kann seine Klassen nur weiterempfehlen, unbedingt mitmachen. Er ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein, hat Spass bei der Sache und motiviert einen wirklich. Maria die Zumba macht ist auch sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Im Voraus möchten wir uns äussern dass es uns sehr leid tut, vor Ort nicht die Möglichkeit gehabt zu haben Sie zufrieden zu stellen. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage