Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wenn man wert auf Sauberkeit / Ordnung legt wird man in diesem Hotel leider enttäuscht. Die Aufenthaltsräume in der Wintersaison sind leider viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel für uns keine 5 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Es haben Grundlegende Gegenstände gefehlt von Schuhlöffeln, Bademänteln bis hin zu Seife
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hotel ist auf die Wintersaison nicht vorbereitet. Innen gibt es viel zu wenige Sitzplätze für ein vollständig ausgebuchtes Hotel. Sei es abends oder morgens man findet keinen freien Sitzplatz. Hilfe vom Personal gab es leider keines
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wünsche und Beschwerden wurden ignoriert und man wurde mit der Info „das Hotel ist Ausgebucht“vertröstet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Die Wellness Anlagen sind schon sehr in die Jahre gekommen genau wie der Rest der Anlage. Der Wellnessbereich müsste mal General überholt werden. An entspannen war in diesem Urlaub leider nicht zu denken
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hygiene Artikel die bisher in jedem Hotel verfügbar waren wie Seife. Der Anschließende Hotel Wechsel, da wir in diesem Hotel nicht mehr bleiben wollten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, wir wünschen Ihnen ein gesundes und gutes Jahr 2024. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck veröffentlichten. Es ist immer unser Bestreben, unser Bestes für Sie und alle unsere Gäste zu geben und Ihnen einen sehr angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht völlig zufrieden stellen konnten. Unser oberstes Ziel ist es, eine kompromisslos sehr gute Servicequalität anzubieten. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, wie wertvoll Ihre Meinung für uns ist. Sie wird uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu maximieren. Wir werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Kritikpunkte zu evaluieren. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihren nächsten Reisen und hoffen Sie vielleicht in einer von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager