Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider lässt der Service nach
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Leistungen lassen leider nach, wir waren schon im Hotel. Bekannte und Hotelgäste bestätigen leider den Eindruck.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Alles in allem lässt es leider nach. Es wird nicht genug getan um den Standart zu halten!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Es gibt zum Frühstück KEINEN frisch gepressten Orangensaft (Obwohl es die Gästebetrung zunächst glauben machen wollte!), und das ist der EINZGE Saft!! Beim Obst ist die Auswahl auch sehr zusammen gestrichen worden. Die Weine sind auch nur auf jeweils einen Weiß/Rose und Rotwein beschränkt. Für ein 5 Sterne Hotel sehr dürftiges Angebot. Themen Abende gab es in 14 Tagen NUR NOCH EINEN. Dieses Hotel mit seinen Sparmassnahmen werden wir nicht mehr buchen. Ebenso werden wir bekannten davon abraten. Ein Land und ein Hotel in dieser Politischen Lage sollten nicht mit allen Möglichkeiten SPAREN sondern Service bieten, damit ie gäste Freude haben und wieder buchen. Aber das Gegenteil scheint die Reaktion zu sein!


Service

Nach Zahlung von Trinkgeld funktionierte der Service besser


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehtre Silvia, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider könnten wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht von einer Weiterempfehlung überzeugen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage