Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja Zielke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nachgelassen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum 3.mal dort und mussten leider feststellen dass es sehr nachgelassen hat. Es glich einer Massenabfertigung,lange Warteschlangen am Buffet und ewige Wartezeiten auf Getränke. Teilweise nahmen wir an Tischen Platz, wo noch altes Geschirr stand und die Tische , selbst nach Aufforderung, nicht abgewischt wurden. Im Restaurant gab es oft keine Suppentassen und auch keine Dessertlöffel mehr. Die Gläser sind zum Teil angeschlagen, woran sich meine Tochter die Lippe verletzt hat, unglaublich,das Hotel hat hier keine 5 Sterne verdient. Der Kellner Kazim ist allerdings positiv zu erwähnen, immer zuvorkommend und freundlich ! Es gab ein Gewitter mit starkem Regen, das Wasser stand in den Fluren, wurde nicht beseitigt und man musste Angst haben dass es in die Zimmer läuft, ganz zu Schweigen von der Rutschgefahr!!! Die Reservierung der Liegen die reinste Katastrophe . Es heisst erst um 6:30 darf reserviert werden, aber da lagen die Gäste schon auf ihren Liegen. Also früh aufstehen angesagt , dachte ich zumindest. Also dackelte ich um 6:00 Uhr zum Pool und siehe da , heute wird abgesperrt, wie im Kindergarten. Hieß also warten bis 6:30 , was für ein Urlaub. Am nächsten also erst 6:30 Uhr hin, aber siehe da , schon offen und wieder schon reserviert. Was für eine Verarsche. Am anderen Tag wiederum unsere privaten Handtücher eingesammelt und keine Liege für den Tag gehabt, da wurde uns gesagt wir waren 2 Stunden nicht an unserem Platz und dann wird abgeräumt. Kam uns alles wie eine Schikane vor.... Der Ruhepool war auch 2x gesperrt! Überlege natürlich nach dem Stress ein viertes mal zu fahren. Hatte mal ein 3 Sterne Hotel in der Türkei, war viel kleiner , aber dafür stressfreier und einen volleren Geldbeutel. Das Preisleistungsverhältnis passt nicht mehr ! Animationsteam einfach klasse, schade dass Ercan plötzlich weg war. Meiner Meinung hat er sehr viel gute Laune versprüht.... Allerdings gleicht es fast einer Disco, wenn man am Pool ausspannen will, ist es einfach zu laut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Zielke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zielke, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu evaluieren. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihr Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage