Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Leider nicht so wie erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vor drei Jahren bereits mit Freunden im Hotel, da war vieles noch besser aber es hat leider sehr stark nachgelassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden als „Upgrade“ in einem Familienzimmer untergebracht welches sich nicht im Hauptgebäude sondern den angrenzenden Bungalows befand. Die Räumlichkeiten waren leider sehr veraltet. Die Bäder bedürfen definitiv einer Sanierung. Wenn man nachmittags und am Morgen das Zimmer betreten hat, roch es ständig nach Abfluss bzw. Wie auf einem Autobahn Klo.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war OK. Gefunden hat man immer etwas aber es war jetzt leider auch selten etwas besonderes dabei. Themenabende wie in anderen Hotels hier, gibt es in diesem Hotel leider nicht. Ist man nicht pünktlich 18:30 beim Essen sieht es für Raucher schlecht aus da der Essbereich außen binnen von wenigen Minuten restlos voll ist. Beim Buffet musste man oft lange anstehen das es an manchen Stellen sehr eng wird.


    Service
  • Schlecht
  • Die Minibar wurde drei Tage hintereinander nicht aufgefüllt, als wir dies an der Rezeption ansprachen wurde uns gesagt das würde öfter vorkommen, es würde weitergeleitet werden aber was dann gemacht wird habe man keinen Einfluss. Zimmer wurden trotz Trinkgeld auf dem Bett lieblos hergerichtet. Die Kellner waren teilweise leider sehr unfreundlich. Man wurde anfangs ignoriert bis man etwas Trinkgeld gab dann wurde man beachtet. Sehr unpersönlicher Umgang, sind es von anderen Hotels hier viel Freundlicher und zuvorkommender gewöhnt. Beim Abendessen wurden von Kellnern frei Plätze teilweise über eine Stunde mit Getränken blockiert, wahrscheinlich für die mit dem meisten Trinkgeld. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren es gab auch zwei drei gute Kellner aber überwiegend leider nicht zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Das Hotel hat einen großzügigen Strandabschnitt der direkt am Hotelgelände anliegt. Vor dem Hotel hat man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selbst hat ein ziemlich großes Gelände, mir persönlich leider schon zu groß, man entwickelt leider kein Gefühl von Gemütlichkeit und das macht es sehr unpersönlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden die klassischen Freizeitangebote durch das Animationsteam angeboten, nur sollte man beim Pool liegen sonst bekommt man davon garnichts mit. In 7 Tagen habe ich genau einmal einen Animateur gesehen und dieser hat keine Miene verzogen. Da wieder der Vergleich zu anderen Hotels, dort kommt die Animation in jeden Winkel des Hotels und fragt die Leute ob sie teilnehmen möchten und was wann stattfindet, genauso fehlte die freundliche Art und das Auftreten den Tag über eines Animationsteam leider komplett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Hinweise zu den Mini-Bar-Services, dem Zustand der Zimmer sowie der Animation aufmerksam aufgenommen und werden weiterhin entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser Restaurant, der Strand und die Lage des Hotels gefallen haben. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir möchten Sie wissen lassen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte ernsthaft berücksichtigen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager

    Offizielle Hotel Homepage