- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweite Mal im Paloma und leider wurden wir dieses Jahr enttäuscht. Es ist immer noch ein gutes Hotel, aber leider nicht mehr sehr gut - und der Preis ist nunmal Derselbe.
Wir waren wieder in einem Bungalow Zimmer untergebracht - zweimal gewechselt, und leider immer noch keines mit Aussicht Richtung Meer erhalten, obwohl versprochen. Das Zimmer war ok, die Reinigung jedoch eher lahm - Bettwäsche wurde nur einmal in 9 Tagen gewechselt, die Dusche auch nur einmal gereinigt. Da nützt der schöne Schwan auf dem Bett auch nichts mehr.
Hier gibt es auch eine klare Abwertung zu 2015 zu spüren. Abwechslung im Speisesaal war dieses Jahr leider weder Morgens, Mittags oder Abends gegeben. Die tollen Themenabende vom Vorjahr gab es leider nicht mehr - einmal waren türkische Flaggen zu sehen, sollte wohl ein türkischer Abend sein - mit Chicken Kebab...WOW!!
Leider war der Service in allen Belangen dieses Jahr den 5 Sternen nicht gerecht. Nachdem man sich einmal bei der Rezeption beschwert hatte, waren die Blicke eher tötend, als freundlich. Nach der Bitte das Zimmer bis zum Transfer (16 Uhr) behalten zu dürfen, ginge das leider nur mit einer Aufzahlung von 30€, bei einer Auslastung von nicht einmal 80% einfach nur lächerlich. In allen Bereichen merkte man, dass an Personal gespart wurde, die Gärtner waren unterbesetzt, die Abräumen unglaublich unterbesetzt (Teller und Becher blieben teils den ganzen Tag auf den Tischen stehen, HALLO, wir sind 5 Sterne, da räume ich nicht selber ab), und zuletzt sogar das Animationsteam war zu wenig besetzt. Hervorheben kann man hier wenigstens das Miniclub Team, dass wieder TOP war!! Gott sei dank für die Kinder!! Ebenfalls loben kann man Sercan und Mustafa von der Pool Bar - stehts bemüht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu evaluieren. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen könnten. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager