- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich gut, aber stressfrei Abendessen leider nicht möglich Schlange stehen, Lärm und kein Platz, Ferien ist für mich anders. Genau gleich mühsam wie Liegen am Strand zu bekommen nach 10:00 Uhr nicht zu empfehlen wenn das Hotel voll ist, Personal und Infrastruktur überfordert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Villa ist toll, privater Pool und Bar, ruhig und angenehm, sehr zu empfehlen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
guter Geschmack, leider zu wenig Platz am Buffet, teilweise Andrang wie am Wühltisch beim Schlussverkauf, zu wenig Sitzplätze im Hauptrestaurant für die Anzahl Gäste, ein weiteres Restaurant im Haupthaus war geschlossen, obwohl das Hotel voll war, wann soll das denn sonst benutzt werden. Der Manager isst die Hauptmahlzeiten im Restaurant, sieht die Zustände, scheinbar entgeht ihm, daß die Gäste nicht in Ruhe essen können
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
extrem durchwachsen, von richtig gut bis richtig schlecht. Wir haben bei der Rezeption gewünscht das unsere Villa bis Mittag 13:00 Uhr gereinigt werden soll damit die Kinder dann in Ruhe Mittagsschlaf machen können, das war zuviel verlangt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, und werden Ihre Anmerkungen in Acht nehmen. Wir, das gesamte Team, bemühen uns ststs um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. So werden wir es auch weiterhin tun. Wir hoffen Sie sehr bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager