- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es waren wieder tolle Tage im Paloma Oceana Resort, trotz 1 Woche Gewitter mit Starkregen! Wie schon beschrieben ist die Lage klasse, Service perfekt und auch die sind Speise lecker und vielfältig. Das letzte mal war ich Anfang des Jahres im Paloma Oceana. Dazu muss ich erwähnen, dass das Animationsteam gewechselt hat. Deshalb erhält dieser Punkt auch nur 4 Sterne! Waren in der Wintersaison 2014 noch 5 aktive Animateure im Erwachsenenbereich für nicht mal 500 Gäste im Einsatz, so waren es diesmal (in der Saison) nur noch ZWEI Animateure für 1.200 Gästen (ausgebucht) da. ABER dennoch großes Lob für die Beiden! Herr AMAR und FRAU JULIA, ihr seid großartig! Allerdings braucht ihr mehr aktive Unterstützung! So geht das nicht, dass die anderen Animateure (die es ja geben soll, nur selten zu sehen sind und wenn sie versuchen unerkannt vorbei zuschleichen, nicht mal grüßen können) sich auf die Lorbeeren von Amar und Julia ausruhen! Meine Hoffnung ist, dass das Management POR das auch sieht und die Arbeit von euch Beiden zu schätzen weiß! Elfriede Lüdemann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lüdemann, Wir schätzen unsere Stammgäste und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Holiday Check.de mitgeteilt haben. Ihre Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen ist ausschlaggebend um mögliche Fehler zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen auch diesen, wie auch Ihren Lob werden wir weiterleiten von den namentlich genannten Mitarbeiter. Wir bedanken uns nochmal und wünschen ihnen alles Gute, hoffen auch auf ein baldiges wiedersehen, und freuen uns jetzt schon erneut Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager