Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Und Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Meckern??? Aber nicht in diesem tollen Hotel !!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde wirklich komplett renoviert und ist sehr modern ausgestattet, es fehlt wirklich an nichts. Es gibt einen tollen SPA Bereich und das gesamte Hotel macht einen sehr schönen und gepflegten Eindruck.DasHotel wird von vielen Landsleuten besucht, vor allem aber von Deutschen. Ganz im Gegenteil zu anderen Hotels in der Türkei, ist man im Paloma Oceana sogar tierlieb. Es gibt sogar ein Katzenhaus, ein kleines Holzhaus, in dem 4 Katzen wohnen, die geimpft und entwurmt sind, die aber die Gäste nicht stören. Mensch und Tier leben einfach miteinander ohne sich zu stören, oder zu quälen, genau wie es sein sollte. Empfehlen kann ich die Wassersportanbieter am Strand, hier wird fast alles geboten, was das Herz begehrt. Handeln schadet auch hier nicht ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (normales Doppelzimmer) war verglichen mit anderen Hotels sehr groß, ein tolles Badezimmer mit Blick durch eine grosse Scheibe auf den Rest des Zimmers und den Fernseher ;-) ein großes Bett,,dazu noch 2 Sofas und einen Balkon, der nicht gleich vom Nachbarn eingesehen werden kann. Das Zimmer war sehr sauber und die Minibar wird täglich mit Wasser, Bier, Softdrinks befüllt, kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Und wer pünktlich zum Essen geht bekommt auch einen schönen Platz auf der Terrasse. Die Kellner waren schnell und nett und das Restaurant stets sauber. Wem das Essen auf Dauer zu eintönig ist, kann sich gerne eines unter vielen Themenrestaurants aussuchen. Und den ganzen Nörglern möchte ich mal sagen, vergesst nicht, dass ihr in einem anderen Land seid. In der Türkei wird nunmal anders gekocht und gewürzt, als in Deutschland, wem es in diesem Hotel nicht schmeckt, dem ist nicht zu helfen und der sollte vielleicht in Deutschland Urlaub machen...


    Service
  • Gut
  • Der Service war durchweg sehr gut, schnelle und freundliche Bedienung, Zimmer wurden perfekt gereinigt und überall wurde man freundlich und nett begrüßt. Etwas störend war, dass wir für ein 4 Stunden längeren Aufenthalt des Zimmers am Abflugtag, also Zimmernutzung bis 16 Uhr statt 12 Uhr, immerhin 50€ extra zahlen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal, direkt am Strand, je nach Lage des Zimmers muss man durch die komplette Anlage laufen. Einkaufsmöglichkeiten gleich neben dem Hotel, aber keine laute Geräuschbelästigung. Im Ort wurden und werden viele neue Einkaufszentren gebaut, wer vor ein paar Jahren schon mal hier war, erkennt den Ort nicht wieder. Es ist überall sauber und modern. Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 70 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wirklich ein Traum, sie ist groß, ruhig und man bekommt immer einen Platz. Es gibt nicht nur Liegen, sondern auch diverse Rattaninseln, in die man sich legen kann. An jedem Pool sitzen hoteleigene Rettungsschwimmer, die immer aufpassen und auch hier ist es sehr sauber. Auch die Rutschen sind etwas für groß und klein. Am Strand werden leider schon sehr früh Liegen reserviert, da muss man schon vor dem Frühstück das gleiche peinliche tun, sonst bekommt man keinen Platz. Dafür ist der Strand wirklich toll, feiner Sand, flach ins Meer abfallend, sauber und im September angenehme 25 Grad Wassertemperatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Und Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:10