- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir erhielten erst nach Reklamation ein Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie. Der Strand ist weitläufig und bietet sehr viel Platz zwischen den Schirmen. Sehr positiv. Leider war der Strand in unserem Reisezeitraum (Vorsaison) nicht sehr sauber. Die Zimmer sind sehr großzügig. Das Bad ist großzügig und offen. Toilette und Dusche sind vom Waschraum mit Türen getrennt (nach oben offen). Der Waschraum selber hat keine Trenntür zum Wohn-/Schlafbereich. Das Hauptrestaurant ist ab Mitte März in einem Nebengebäude im Garten untergebracht. Bedingt durch das schlechte Wetter wurden wir auf dem Weg zum Essen öfter vom Regen überrascht. Das Restaurant selber ist sehr, sehr laut und wie wir, hatten etliche Urlauber den Eindruck einer Wartehalle. Lädt nicht zum Verweilen ein. Im Vergleich zu unseren Urlauben in anderen 5 Sterne-Anlagen in der Türkei schneidet das Paloma nicht so gut ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten.Es tut uns Leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht eingefüllt werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch mal die Möglichkeit geben können, Ihnen von unserer Qualität überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager