Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service in diesem Hotel war wirklich unterirdisch mit Ausnahme von Ali Atak und Erdogan im Wasi Sabi Restaurant. Man müsste überall ewig warten,bis man was zu trinken bekommen hat. An der Bar haben wir 25 Minuten gewartet und uns dann nach zweimaligen Nachfragen schließlich selbst was geholt,während 3 Kellner an der Tür standen und sie uns nicht mal die Tür geöffnet haben( wir hatten jeweils 4 Getränke in der Hand). Die Sauberkeit in allen Bereichen kennen wir zb im Paloma Orenda auch anders. Der Pool am Haupthaus war dreckig,es lösten sich die Fugen von den Kacheln und überall schwammen schwarze Partikel herum( das sah man vom oben nicht,aber mit Taucherbrille war es ganz eklig). Die Spezialitäten Restaurants waren OK,das Wasi Sabi( asiatisch) war super! Der Strand und die Lage des Hotels waren perfekt,am Strand bekam man immer eine Liege,am Pool war um 8.00 alles belegt. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus,das schön war,aber dass die Toilettentür oben offen ist,ist nicht so schön ( wer lässt sich so etwas einfallen?). Wir würden nicht mehr ins Oceana gehen, das Paloma Orenda und auch das Paloma Pasha sind wesentlich besser.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • S.o.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 min. mit Privattransfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage