- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man wird vom Service Personal nicht beachtet . Sitzt 30 min draußen ohne das jemand zu einem kommt. Hatten uns extra so hingesetzt das man uns sieht . Das Personal stand lieber rum und war am quatschen. Nach Beschwerde an der Rezeption würde man dann bedient, aber das auch nur total genervt. Zimmer war eine Katastrophe . Undichte Dusche wo das Wasser unter der Dusche lang lief. Nach Bescheid geben an der Rezeption wurde uns gesagt es kommt sofort ein Techniker . Der kam auch hat aber nichts gemacht außer den Boden trocken. Es hat so dermaßen gestunken. Das Essen war in Ordnung. Ausreichend vorhanden. Nur das würzen sollte man dem Koch noch bei bringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ich rate jedem keinen Ausblick zur Landseite zu buchen. Landseite bedeutet Straße. Unterm Balkon befindet sich dazu die Anlieferung und der ein und Ausgang zur Küche. Es war nicht möglich die Tür offen zu lassen da ständig Lärm von unten kam
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Laura, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager