- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zweimaliger Aufenthalt in diesem Hotel in diesem Jahr und vorherige Besuche anderer gehobener Hotels in dieser Region zuvor sollten ausreichend genug sein, um dieses Hotel fair und vergelichbar beurteilen zu dürfen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal ausnahmslos in ALLEN Bereichen freundlich und serviceorientiert. Kein "einfaches Bemühen", sondern von Herzen. Die Zimmer werden sehr ordentlich gereinigt, die Speisen liebvoll, geschmacklich und trotz der geringeren Gästeanzahl zu dieser Jahreszeit vielfälltig zubereitet. Evtl. Reklamationen -selbst dem Hotel nicht anzulastender Ursache- werden zeitnah behoben. Die Grünanlage ist -nach bisherigen Besuchen in zweistelliger Anzahl vergelichbarer Hotels in dieser Region- einzigartig vielschichtig: Zitrus, Palmen, Banane, sonstige kleinere und größere Baume, Sträucher, Stauden in optisch sehr ansprechnedem Zuschnitt......Der Strand wurde trotz der zum Besuchszeitpunkt sehr ruhigen, sonnigen Witterunsgbedingungen täglich überprüft, um evtl. Unrat beseitigen zu können. "Leider" gab es diesbezüglich keinen Anlass. Die Versorgung der landestypischen Katzenfamilie innerhalb der Hotelanlage erfolgte im Gegenteil zur grundsätzlichen Einstellung einiger Gäste vorbildlich. Die diversen Pools waren zwar leider nicht nutzbar, wurden dennoch täglich bestens umsorgt, gereinigt und zur Vermeidung von Algenbildung usw. behandelt (Ein ganz normaler und notwendiger Vorgang im übrigen). Die Themenrestaurants sind leider zum größten Teil sehr einfach ausgestattet, was aber dem Konsum der auch in diesen Bereichen hervorragend zubereiteten Speisen keinen Abbruch tut. Die Gästebetreuung in der Lobby ist mehr oder minder ganztäägig besetzt, sodass wirklich jede Anfrage kompetent beantwortet wird. Ohne den Bogen der Belobigung überspannen zu wollen, aber uns ist wirklich hierzu INSGESAMT nichts aufgefallen, was wir (annähernd) negativ erwähnen müssten -allerdings zählen wir auch nicht zu den Gästen, die vielleicht nur darauf aus sind, irgendnwo einen Ansatzpunkt zu finden. Das soll LEIDER erwähnt werden, da es erlebt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Einen sehr grossen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ausführlich zu Bewerten und das Sie es mit der gesamten Welt geteilt haben. Wir haben uns überaus gefreut dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie einen schönen Urlaub hatten. Danke vielmals auch für den Lob an alle. Wir möchten Sie sehr gerne, und auch sehr Bald wieder bei uns begrüssen. Alles Gute wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager