- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne mit Luxoriös Zimmer nicht wie auf den Fotos. Außenanlage schön aber ständig wurde gewerkelt. Das Hotel war nicht auf die Masse an Urlaubern vorbereitet.
Zimmer sehr schlecht, dreckig und Schimmel im Badezimmer. Minibar dreckig nicht gesäubert und auch nicht täglich neu aufgefüllt.
Angestellte waren extrem überfordert aber sehr nett und Taten uns sehr leid als die Vorarbeiter immer mehr Druck machten da nur ein Restaurant geöffnet war und alle zur gleichen Zeit Essen wollten. Essen war soweit ok nur das ab und zu verschimmeltes Obst ausgelegen hat.
Sogar im Hotel wird man abgezogen vom Hotel Fotografen. Einpaar Fotos sollten 450,- € kosten
ACHTUNG ABZOCKE. Alle wollen die Pandemie ausgleichzahlung von den Touristen. Ohne Scherz sehr schlimm derzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok vor allem für die kids. Kids Club super nette Damen aber dennoch zuwenig von Hotel organisiert. Leider!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaste, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten gerne mehr über die spezifischen Mängel erfahren, auf die Sie hingewiesen haben, damit wir gezielt daran arbeiten können, diese zu beheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen und behoben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen eine bessere Erfahrung bei Ihrem nächsten Besuch zu bieten. Bitte kontaktieren Sie unser Management direkt, um weitere Einzelheiten zu besprechen und uns die Chance zu geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager Regenerate response