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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nur noch ein 4Sterne Hotel mit Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen und der Service hat leider echt nachgelassen. Neuer Buffet-Bereich sieht zwar toll aus, hat aber keinen Mehrwert gebracht, es ist jetzt nur noch Stau und eckt mit vielen Leuten an, hat ein wenig von Mensa Style. Guter Tisch-Service nur noch gegen Trinkgeld. Mitarbeiter unmotiviert und ein paar Leute sogar frech und nicht Gästeorientiert. Pool…naja… hat einiges an Algenbildung gehabt, viel Schmutz drin! Strand..eklig…nur Zigarette-Stummel und Müll im Sand vor allem im Liegen-Bereich. Zimmer sehr hellhörig! Liebes Paloma Team, wir kommen nicht mehr in euer Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit seitlichem Meerblick, aber in der Anlieferzone und dort wo das Personal kommt und geht… ab 07:00 Uhr war der erholsame Schlaf beendet. Nervt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geht noch besser und mit mehr Abwechslung!


    Service
  • Schlecht
  • Kein wirklicher Service mehr…


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass für Ihren Besuch im Paloma Oceana und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Gemäß unseren Qualitätsstandards werden alle Gästemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Maßnahmen werden ergriffen, indem die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden. Es tut uns ehrlich leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht sicherstellen und Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

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