Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
OK !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit großer gepflegter Gartenanlage und sehr schönen Strandabschnitt mit genügend Platz für Liegen. Man liegt nicht eng aneinander. Wir haben dort mit der Familie (8Personen) einen runden Geburtstag gefeiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok. Ein bisschen in die Jahre gekommen wir haben uns aber trotzdem recht wohl gefühlt. Gut gefüllte Minibar mit Softdrinks und Bier. Unsere Reinigungskraft hat am 1. Tag, 10 Euro und Schokolade von uns bekommen. Leider hat sie es uns nicht gedankt. Lediglich am vorletzten Tag hatten wir einmal recht spärlich unser Zimmer dekoriert, ansonsten war es immer nur hopplahopp gemacht. Kaffee hat sie täglich vergessen.. Wir haben den Minibarauffüller um Kaffee gebeten, der uns dann auch mehrere Tütchen gegeben hat, so dass wir für den Rest der Woche versorgt waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war ok. Es gab aber nicht einmal einen Themenabend im Nov., obwohl das Hotel gut ausgelastet war. Das fand ich sehr schade. Das chinesische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Speisen waren absolut super. Das Strandrestaurant hat eine kleine Karte. Hierr könnte die Auswahl größer sein. Die Pommes schmecken allerdings sehr gut. Man bekommt die Gerichte aber des öfteren nicht so, wie sie auf der Karte stehen, da diverse Zutaten einfach nicht da sind. (z. B. kein Dip, kein Ruccola, kein Käse....) Ein absolutes NO GO sind für mich die Kunststoffbecher im Strandrestaurant. Die sehen optisch so etwas von eklig, abgenutzt und grau aus. Wir waren froh unsere eigenen Becher dabei zu haben. Ich hätte da nicht heraus trinken können. Die Becher müssen dringend erneuert werden!!!! Man hat meinem Schwager zum 60.Geburtstag den Tisch im Buffetrestaurant zum Frühstück sehr schön dekoriert. Wir konnten sogar mit Sekt anstossen. Danke Asim!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz ehrlich, da kenne ich aus anderen Hotels bessere Kellner. Man wurde zwar bedient aber es dauerte fast immer recht lang oder man hat uns wenn es voll war, gezielt übersehen. Da nutzte auch ein großzügiges Trinkgeld nichts. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Der Check In war ziemlich schlecht. Wir kamen mit 8 Personen an und wurden erstmal zum Essen geschickt. Das war völlig ok. Nach 45 Minuten sollte an ja dann denken, dass die Rezeption mit den dagelassenen Pässen, die 4 Zimmer zugeteilt hat. Wir standen an der Rezeption und warteten auf unsere Zimmerkarten und der Rezeptionist ließ sich leider immer wieder von neu angekommenne Gästen ablenken und ansprechen und unterbrach seine Arbeit mit uns. Als wir die Zimmerkarten hatten, ging ein in schwarz gekleideter Herr (keine Ahnung,welche Position dieser Herr hatte) mit uns bis zur Treppe (Poolbereich) und sagte: "Gehen sie bitte den Weg runter, ihr Zimmer befindet sich aus der linken Seite". Wir liefen los und irrten im Dunkeln durch die Hotelanlage um unseren Bungalow zu finden. Wir waren das erste Mal im Paloma und kannten uns nicht aus. Die Zimmernr. vor den Bungalows sind auch schlecht oder gar nicht beleuchtet, so das wir sehr lange gebraucht haben um unser Zimmer zu finden. Die Koffer waren natürlich auch noch nicht auf dem Zimmer. Später teilte ich dem in schwarz, gekleideten Herrn mit, dass wir unser Zimmer nicht gefunden haben und das man normalerweise ja zum Zimmer begleitet wird, gerade wenn man das erste Mal in einem Hotel ist. Der Herr verdrehte die Augen, drehte sich um und ließ mich wortlos stehen. Ohne Worte! Im wahrsten Sinne des Wortes :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage. Man geht raus und ist direkt im Shopping Bereich wo es alles gibt. Durch die gepflegte Gartenanlage kann man den Strand gut erreichen. Der Strandabschnitt ist super. Keine Steine im Wasser. Tolle große Poolanlage. Es gibt eine tolle Rooftop Bar, die leider schon im Nov geschlossen war. Meiner Meinung nach, war das recht unnötig, da man im Lobbybereich ja auch noch draußen gesessen hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt, war das Hotel im Nov noch gut ausgelastet. Leider waren die Rutschen und Minigolfplatz bereits geschlossen. Ja, es gibt Animateure. Diese haben uns aber nicht wahrgenommen. Sie hatten ihre Stammgäste und das reicht ja. Oft wurde nur mit 2 Personen Dart gespielt. Keiner hat mal gefragt, ob wir irgendetwas mitmachen wollen, oder hat sich mal mit uns unterhalten. Beim Abendprogramm tanzen die Animateure am liebsten mit sich selbst. Gäste werden nicht zum Tanz aufgefordert. Grüßen? Leider Fehlanzeige. Für uns war der Urlaub ok. Aber nur ok. Wir werden nicht wiederkommen, da wir uns einfach nicht willkommen gefühlt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und werden die darin enthaltenen Informationen auf jeden Fall nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage