Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Paloma..... immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöner Urlaub. Es war alles wieder sehr gut ... wie erwartet. Schade dass die Tage so schnell vorbei gegangen sind ...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Dass die Toilette halboffen ist finden wir immer noch nicht so gut. Leider.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Schön ist, dass man als Gast wahrgenommen wird. Leider wurde ich am letzten Tag sehr enttäuscht. 10 Euro für die Shisha wurden unserem Zimmer in Rechnung gestellt, die ich beim Auschecken selbstverständlich zahlen wollte. Jetzt kommt es. Wir hatten unsere Koffer am Abreisetag im Kofferraum abgestellt, da wir erst um 16.45 abgeholt werden sollten. Es war am 22.10. sehr sehr sehr viel los was An- / Abreise betrifft. Um 16.20 wollte ich an meinen Koffer um Schuhe zu wechseln. Aber der war weg. Draußen waren 2 Busse. Ich dachte nur ... mein Koffer ist i n einem dieser Busse. Keiner wollte mich verstehen Herzrasen .... Blutdruck. ... Bin wie aufgeschreckt in der Lobby rumgelaufen. Nix. Letzter Ausweg : Rezeption. Die hatten doch einfach meinen Koffer konfisziert. Ich wollte doch beim Auschecken zahlen. Ich bin so etwas von enttäuscht. .... Ich war zum 5. Mal dort und unterstellt mir im voraus Zechprellerei. Das geht gar nicht. Dann sollte man die Rechnung auf dem Zimmer hinterlassen mit der Bitte um sofortige Zahlung an der Rezeption.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Rita, Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen dass wir den Fall nachgegangen sind und dabei erfahren haben dass; obwohl Sie als Stammgast das System schon kennen sollten, um 12:00 Uhr Ihre Koffer im Kofferraum abgestellt aber die Zimmer Karten an der Rezeption nicht abgegeben und Ihre Zimmer Rechnung um 12:00 Uhr nicht bezahlt haben. Da das Zimmer schon für die nächsten Gäste bereit gestellt werden musste und damit auch die Zimmer Rechnung im System Aktualisiert werden musste, sollten Sie normalerweise um 12:00 Uhr die Karten abgeben und die Rechnung zahlen. Die Rezeption sollte nicht der letzte sondern der erste Ausweg für alle Gäste im Hotel sein. Somit haben die Kollegen Ihren Koffer nicht konfisziert aber im Auge gehalten um Sie zu erreichen. Wir möchten hiermit den Missverständnis, Ihnen so wie auch allen anderen verständlich machen. Wir hoffen dass wir Sie nochmals begrüßen dürfen und beim nächsten Mal, ohne einen Missverständnis, zufrieden stellen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage