- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 3. Mal waren wir jetzt im Paloma Oceana. Diesmal hatten wir ein Terrassenzimmer gebucht. Dabei hatten wir leider das Pech, ein Zimmer in der "1b-Lage" zu bekommen, sprich in Haus 1 mit der Terrasse Richtung Kumköy Beach. Ansonsten ist es schon toll, über eine eigene Terrasse mit eigenen Liegestühlen zu verfügen. Mit der Zimmerreinigung waren wir diesmal, im Vergleich zu den vorigen Urlauben, überhaupt nicht zufrieden. Die Reinigung fand immer sehr spät statt und war mehr als nur oberflächlich. Nach einer Beschwerde wurde es etwas besser. Das war aber auch alles, was wir auszusetzen hatten. Wie immer hat uns Ramazan morgens und mittags bestens versorgt - vielen Dank. Auch Sefket und Hüseyin an der Turquoise Bar waren super aufmerksam und freundlich. Auch die netten"Kaffeemädchen" in der Patisserie verdienen ein dickes Lob. Das Essen war gut und reichlich, allerdings hat die Vielfalt etwas nachgelassen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Marianne, Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihr Aufenthalts mit der Welt zu teilen. Ihre Bemerkung bezüglich der Reinigung haben wir ernst genommen und werden wir mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Ihnen sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager