- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist sehr gut.
Die Standardzimmer im Haupthaus haben ca. 40 qm Wohnfläche. Die Badezimmer werden mit Haarschampoo, Körperlotion und Kosmetiktüchern,nach Verbrauch, wieder aufgefüllt. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt. Safe, Wasserkocher und Flachbildschirme gehören zur Ausstattung. WLAN ist vorhanden.
Die Qualität der Speisen ist gut, die Auswahl und Vielfalt reichlich. Die Ala Karte Restaurants sind leider nicht sehr gemütlich. Hier müsste etwas mehr "Gemütlichkeit" geschaffen werden. Ein Ärgernis sind die 2 Buchungssysteme des Hotels ( AI/HP). Bei "Halbpensionisten" sieht man mit Lebensmittel gefüllte Rucksäcke, Tragetaschen usw, die von den "All Inklusiven" gesponsert sind.
Hier ist Herzlichkeit Trumpf. Vom Generalmanager Herrn Arif A.über die Gästebetreung Herrn Ferit A. bis hin zum kleinsten Bediensteten ist die Freundlichkeit bemerkenswert.
Das Paloma hat den einzigen Strandabschnitt mit Palmen. Die Entfernung zum Fughafen Antalya beträgt etwa 60 km. Restaurants und eine Shoppingmeile liegen direkt vor der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam befindet sich z. Zt. noch im Aufbau, leider wurden keine Shows gezeigt. Die Tageanimation war gut, abends wurde ansprechende Livemusik geboten. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Saunabereich und Hallenbad sind geräumig. Liegen und Sonnenschirme gab es in ausreichender Anzahl am Strand und am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |