- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2014 und 2015 haben wir auch in diesem Jahr das Paloma Oceana gewählt, da hier einfach alles perfekt ist. Der Strand bietet viel Platz und man liegt nicht eng zusammen, was von den Stammgästen besonders geschätzt wird. Es gibt immer freie Liegen und daher ist es verwunderlich, warum viele Leute trotzdem Plätze reservieren. Sehr schön ist natürlich auch die Strandbar. Wenn man am Strand spazieren geht, muß man einfach feststellen, dass kein anderes Hotel nur annährend mithalten kann. An den beiden Poolbereichen kann jeder nach seiner Art glücklich werden. Bietet der eine Bereich etwas mehr Ruhe, findet im andern Bereich die Animation statt, wo es etwas lebhafter zugeht. Die Gartenanlage ist ansprechend gestaltet und wird ständig gepflegt. Das ganze Hotel ist in einem sehr ansprechendem und sauberem Zustand. Besonders erwähnenswert ist die Sauberkeit auf den öffentlichen Toiletten. Über ein kostenloses WLAN freut man sich in der heutigen Zeit besonders. Das Hotel wird von Arif Atak und Ilyas Ünal hervorragend geleitet, die ständig vor Ort anzutreffen sind, da die Anlage nicht zu groß ist. Da wir inzwischen auch viele Mitarbeiter schon etwas näher kennen, fühlen wir uns fast wie Zuhause und werden bestimmt wieder kommen.
Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthaus, welches sehr groß und gut eingerichtet ist. Großer Kleiderschrank, sehr großes Bad, bequeme Betten, Flachbildschirm, Safe. Alles war in einem sehr gutem Zustand, sauber und nicht abgenutzt.
Für uns ein weiterer Pluspunkt. Das Essen finden wir sehr gut, die Auswahl lässt für uns keine Wünsche offen. Auf die Bouillabaisse, Garnelen und den Fisch freue ich mich jetzt schon wieder. Die Auswahl an Cocktails und Getränke ist ebenfalls Top. Die vielen Bars am Strand, Pools und Haupthaus runden das Bild ab.
Der Service ist nahezu vollkommen. Schon bei der Ankunft wird man an der Rezeption freundlich empfangen, die Mitarbeiter dort sind immer hilfsbereit. Der Kofferservice funktioniert einwandfrei. Alle Kellner und Barkeeper machen einen erstklassigen Job, sie sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Auch mit dem Zimmmerservice waren wir sehr zufrieden, unsere Reinigungskraft war immer freundlich und hat sich um unsere Anliegen sofort gekümmert.
Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten im Center gegenüber und in den Nebenstraßen. Der Dolmus nach Side und Manavgat hält direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen habe ich bereits erwähnt, auch hier gibt es immer freie Liegen und Sonnenschirme. Das Fitnesscenter nutzen wir nicht, macht auf mich aber einen guten Eindruck. Die Wassersportangebote direkt am Strand erfüllen auch alle Wünsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Vielen herzlichen Dank für ihre volle Gesamtbewertung von 6.0 Punkten, auch ein Dank das sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager