Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Paloma Oceana
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In allem waren wir sehr zufrieden. Das einzige was ich wirklich stark bemängeln muss , ist der Service bei der Zimmerreinigung ( Dusche wurde nicht richtig ausgespült und Handtücher wurden eher selten gewechselt )und dass wir erst nach 4 mal nachfragen , Kaffee und Wasser aufgefüllt bekommen haben . Das hat dann auch nur einen Tag geklappt, und dann fehlte wieder Saft und Wasser im Kühlschrank.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz normales Zimmer (Gartenbungalow) hat ein 4 Sternehotel auch. Ich muss ehrlich sagen habe für 5 Sterne etwas mehr erwartet .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut . Am Strand war das Essen auch gut, aber sehr mäßige Auswahl . Aber ausreichend .


    Service
  • Gut
  • Bedienung am Strandrestaurant und im Essenssaal war sehr höflich und aufmerksam. Die nettesteste Bedienung war allerdings die Blonde langhaarige kleine junge Frau in der Patisserie . Vielen Dank nochmal für die nette und sehr aufmerksame Bedienung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist traumhaft schön! Und vor der Tür kann man sehr gut shoppen gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts dazu sagen! War aber glaube eher gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Anlage, dem Restaurant- und Strandservice zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie bei der Zimmerreinigung und der Auffüllung des Minibars Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir haben diese Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Verbesserungen umzusetzen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten, und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Paloma Oceana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager

    Offizielle Hotel Homepage